Verkaufe Aufkleber Syncros Rocky Ritchey Felgen

Dabei seit
28. Juli 2020
Punkte Reaktionen
20
Alle Bilder in meinem Fotoalbum. Preise und verfügbare Stückzahlen sind auf dem letzten Bild. Da ist hier ja einen Preis Nennen muss: 0,50EUR bis 40EUR.

Verkaufe hier meine Aufklebersammlung. Von meinen Projekten ist recht viel übriggeblieben. Viele sind von Gil (retrodecals). Alle sind Repros bis auf Nr. 4, 13, 16-19, 24 und 30. Preise und verfügbare Mengen siehe Fotos. Falls jemand genau wissen möchten, kann ich die einzelnen aufkleber auch gerne nochmal nachmessen. Zollstock ist auf den Bildern am unteren Rand. Bei Kaufwunsch bitte die Nummer angeben. Alle wurden dunkel und trocken gelagert. Versand als Brief oder Einschreiben.

Zu den meisten Aufklebern gibt es nicht viel zu sagen. Hier die Besonderheiten:
  • Rocky Mountain Altitude 1994 Set von Gil. Sonderanfertigung mit leicht geänderter Farbe. Im Original ist der Schatten bei der Schrift eher blass. Diese sind kräftiger und ganz leicht in Richtung Orange. Nicht laminiert, d.h. am besten unter Klarlack.
  • Rocky Mountain Summit Max 1992 Set von Gil. Laminiert, d.h. müssen nicht unter Klarlack. Das zweite Logo für das Sitzrohr fehlt auf den Bildern. Ist neu bestellt und wird nachgeliefert
  • Mavic Cercle des Passions - keine Nachbildungen; original 1991
  • Sun und Ritchey Felgenaufkleber von BMX Products; verschiedene Farben und Lochformen. Alle wurden minimal kleiner als die Originale gedruckt, um Ablösen an den Rändern zu vermeiden.
  • Shimano und Onza selbstklebende Schablonen von Gil; wurden für die Restauration von Onza Hörnern und Shimano Pedalen benutzt; können mit Spraydose oder Lackstift benutzt werden
  • Syncros Set von Gil und Velocipede; ich habe leider den Überblick verloren was zu welcher Größe gehört, daher hier alles zusammen.
 
Oben