Aufrüsten auf hydraulische Felgenbremse (Bremsschalthebel-Problem)

da das geht! aber wie du schon erkannt hast brauchst du neue schalthebel - deine jetzigen sind auch nicht so hochwertig deswegen kannst du gut zu günstigen varianten greifen - wie viele gänge hast du denn 3 vorne 8 hinten?

Danke!

Hab nun also Magura HS33 und SL-M310 bestellt.
Die Montage werd ich aber wohl doch meinem Radladen überlassen.

Was wird das abbauen der alten Bremsschalthebel und die Montage der neuen Teile kosten? Nur so ungefähr?
Oder werden die erstmal böse sein, dass ich die Teile nicht bei denen gekauft habe?

Oder werden die erstmal böse sein, dass ich die Teile nicht bei denen gekauft habe?
Das kommt auf den Laden an :D
Auch der Preis. Mit 'nem 10er für die Kaffeekasse würde ich aber auf keinen Fall rechnen.
http://www.zweiradberufe.de/fileadm...AW-Liste_Fahrrad_Stand_September_2011_BIV.pdf
5080 3AW, je nachdem, wie Deine Schaltzüge aussehen evtl. 5030 oder 5040 1,5 oder 2 AW, 6620 5 AW, alles 2x (links/rechts, vorn/hinten), da kann man 20 AW oder 2 Stunden zusammenrechnen.
Reel fände ich eine Stunde. Dann schau mal, was Dein Klempner oder noch besser die Autowerkstatt nimmt, dann beschwerst Du Dich auch nicht mehr über den Stundensatz ;)

Zurück