Aufruf Beinhart-Biketref Samstag 14.08.

Gibt es denn noch Beinharte oder Sympathisanten, die am Samstag nicht bei der "Gebückweg-Tour" dabei sind und trotzdem eine Runde fahren wollen?
Also: Wer möchte am kommenden Samstag , Wi.-Schierstein ab 14.00 Uhr mitfahren?
Meldet euch einfach, wie gewohnt, unter diesem Beitrag.

Bis dann
Werner

Hallihallo!!

Wie ist denn das, fahrt Ihr auch bei nicht ganz so gutem Wetter, oder bis wann gibt es die Absage?? Ich weiß nämlich noch nicht genau was ich morgen machen soll.?!?
Für die Gebück-Tour hat es bei mir wegen Übernachtung und ganzem WoE dochnicht geklappt, Aber: weiß jemand wann und wo die sich treffen und wie viele jetzt mitmachen?? Vielleicht könnte ich ja den ersten Tag mitmachen und mich dann irgendwann auf den Heimweg machen.??... Wie gesagt, ich weiß noch nicht...

Viele Grüße
Jens

Hi !

Nachdem wir schon am Donnerstag beim Biketreff ordentlich gewaschen wurden, ist mein Bedarf an Wasser auf dem Bike für diese Woche gedeckt. Da es die ganze Nacht geregnet hat und auch jetzt noch in 1/2-stündigen Abständen weiter plätschert macht es wenig Sinn, sich um 14.00 Uhr durch den Taunus-Schlamm zu quälen.
Denken wir also lieber an die unerschrockenen "Gebück-Tourer", die, geknebelt von festen Terminen und Reservierungen, seit 9.30 Uhr ihren "Wassersport" ausüben.
Wir sehen uns Mi. oder Do. oder nächsten Sa. wie gewohnt.
Bis dann
Werner

Hi Frank,

auch wenn es am Nachmittag nicht mehr geregnet hat, hätten wir trotzdem ausgesehen wie die Schlammprinzen, falls wir gefahren wären. Wir waren stattdessen etwas laufen und später habe ich diverse Reparaturen gemacht und die Gabel gewartet, die brauchte nämlich dringend frisches Öl.
Bis die Tage...
Werner

Werner schrieb:
Hi !
Denken wir also lieber an die unerschrockenen "Gebück-Tourer", die, geknebelt von festen Terminen und Reservierungen, seit 9.30 Uhr ihren "Wassersport" ausüben.

Oh Werner, Du Guter, Du !!

Stell Dir vor, Du fährst mit Deinem C-Bike in der Dusche und jemand ganz Gemeines hält Dir den aktivierten Duschkopf ins Gesicht.
Wenn Du Dir das vorstellen kannst, dann hast Du ne ungefähre Vorstellung von unserer Etappe am Samstag.
Wäre nicht der einsame Powerbarverteter an der "Förster Bitter-Eiche" oberhalb von Kiedrich gewesen, ich glaube, wir hätten alle unser angepeiltes Ziel nicht erreicht. So sind wir dann doch noch mit ner Abkürzung glücklich am Haus Waldfrieden eingetroffen. Und nach einer warmen Dusche und trockenen Klamotten hat dann auch nicht nur dem Uwe das Weizen wieder geschmeckt.

CU

Jürgen

Hi Jürgen,

ihr seid einfach HeldInnen! Habe bei jedem neuen Schauer mit Schaudern an euch gedacht, aber wenigstens ihr habt dem Clubnamen alle Ehre gemacht. Wir sehen uns, sofern es nicht wieder schüttet, am Mittwoch und vorher noch morgen, egal ob mit oder ohne Regen ;-}}!

Bis dann...
Werner

Zurück