Aufruf zu ner Session(mal nicht Kölle)

ich muss morgen doch net trekkingbiken, mein radl is doch fertig :hüpf:
DSC00464.JPG

achja, kommt auch bei regen, in dortmund war auch nich so gutes wetter, war trotzdem lustig ;)

So ein schmarren, ich muss jetzt arbeiten :mad: :mad:

Aber es müssten trotzdem ein paar von uns dabei sein... ansonsten sieht man sich ja morgen in münster.

@Karkas: Wie du merkst, komme ich wirklich net :(
Sorry dass ich dir gestern net mehr geschrieben hab, aber hatte gestern voll den Stress, war bis 18h auf nem Bewerbungsgespräch, dann hab ich mich vor Glotze gehängt und bin mitmal weggeratzt :lol:
Sorry :)

Aber des next ma bin ich dabei!!!
Ich fang jetzt bald mit Führerschein an und dann dürft es demnächst auch einfacher sein, spontan was zu regeln :)

Viel Spass heute und ich will Fotos sehn heute abend, damit ich weiss was ich verpasst habe und ob es sich des next ma wirklich lohnt *g*

aso ja, der grund das ich net kommen kann ist das mich mein cheffe heut braucht :(
Sonen scheiss, darf gleich bis 16h arbeiten :( Hab kein Bock :(

Habt wenigstens ihr Spass...:)

so, bin wieder @home, hab mir mit murmel erstma ne pizza reingeschoben *lecker*

fotos werden nu grade geupt, ich geh erstma mein bike sauber machen, dann müssten die fertig sein und dann stell ich se mal ins forum.

bis gloich :D

hier mal ein paar von den fotos:
DSC00475.JPG

DSC00477.JPG

sind noch net alle, ein paar sind nachgekommen ;)
DSC00479.JPG

DSC00478.JPG

DSC00480.JPG

DSC00481.JPG

meine wenigkeit an der uni :D
DSC00482.JPG

schon wieder:rolleyes:
DSC00486.JPG

dat mürmelken
DSC00493.JPG

.... auf dem weg zur innenstadt
DSC00494.JPG

..wieder in herne (tollwut gefährdeter bezirk ^^)
DSC00495.JPG

..*mjam* lecker pizza, auf dem rückweg mitgebracht:D

alles in allem wars glaub ich ganz lustig;)

Ahhhhhh scheiss Mudder....aber im Endeffekt ist sie doch ganz nett (warn shoppen :D ) schade dass ich mal wieder net mit war....das beste BIld ist ja wohl noch das letzte :D :bier:

die pix gehen leider im moment net, weil der tripod server down ist, müsste aber bald wieder gehen ;)

Zurück