Aufwiedersehen.

ricardoph

Ricardo
Hallo Leute,

Am freitag ich fliege zurück nach Chile, das Land wo komme ich. Ich will Tschüss sagen zu alles, ich habe die beste Leute von Deutschland auf die Pedale kennen gelernt. Ich habe nicht gut deutsch gelernt (International Agreements... English...) , es tut mir Leid, aber genug für auf die Pedale fahren. In fast 2 jahre habe ich ca. 48.000 kms gefahren, 3 mal kette umtauschen, 4 reifensatz, usw. Aber das beste war als ich mit regen, gewitter, über 40 kmh wind, usw. gefahren bist, immer ein biker mit ein Hallo, oder dass der mir mit wekzeug geholfen, usw....

OK, ich schreibe nicht mehr.... es ist so schlimm für mich....

Danke, und wenn sie wollen nach Chile fahren, BITTE MELDEN!!!, die Anden immer warten auf neue leute...

Ich will in Deutschland bleiben, aber in Chile es gibt so viel zu tun, viele leute zu hilfe, so viele rechts für bikers dass wir brauchen, usw...

Ich hoffe nochmal kommen........

BIS DANN...

Dipl-Ing. Ricardo Parra
email: [email protected]

Auch wir haben uns zwar nicht persönlich getroffen, aber ich kann dir nur zustimmen: auf dem Bike trifft man immer nette Leute!
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft!

Machs Gut!
Haben uns ja immerhin einmal getroffen... hab ne weiterhin gute Zeit und schau ab und zu hier vorbei... dann bleibst du auf dem laufenden!

Bis dann!

Bye
Basti

Auch von mir ein freundliches Tschüss ! Wir hätten uns einmal fast kennen gelernt; hat leider nicht geklappt...;)
Aber Du hast vollkommen recht: Biker sind ganz besondere Menschen, egal von wo sie kommen !

Grüsse
Ralph

Zurück