Augsburger Naturpark-Runde

Hat mal wieder jede Menge Spass gemacht:daumen:
Der neue Trail raufwärts hat`s ganz schön in sich. Wird jetzt Standard in der Tour

@relze 1

Schade, dass Du schon sehr früh aussteigen musstest:(
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser;)
 
Hat mal wieder jede Menge Spass gemacht:daumen:
Der neue Trail raufwärts hat`s ganz schön in sich. Wird jetzt Standard in der Tour

@relze 1

Schade, dass Du schon sehr früh aussteigen musstest:(
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser;)


Hallo,

ja war schade.

Versuch es das nächste mal auf alle Fälle wieder.

Bis dann Gruß Roland
 
hab ich mich eigentlich für die führung der letzten runde bedankt? es war mal wieder ein traum...aber dieser trail da den berg hoch....ne! roland, was hast du dir dabei gedacht :lol:
bis zum nächsten mal :daumen:
 
hallo, ich wollte fragen wann ihr das nächste mal fahrt?
am 1.9. oder am 8.9?
würde mich gerne mal dazugesellen.
mfg
beppo


Hallo beppo,

das nächste Mal wird entweder der 15. od. 22. 09. sein. Zuvor habe ich leider keine Zeit (Marathonstreß:D )
Postet mal welcher Termin Euch am liebsten wäre.

@schmittler - der Trail wird jetzt Standard:lol:

Gruss Roland
 
Den Termin werden wir nun auf den 22.09. festsetzen, da am 16.09. wieder die Stauden-Classic (RR) in Kaufering stattfindet und da muss ich dabei sein:D
 
hi folks,

wie siehts bei Euch denn am 22.9. aus, ausnahmsweise eine Stunde früher zu starten? Habe irgendwie übersehen, dass an dem Tag mein Töchterlein Geburtstag hat und die ganze bucklige Verwandschaft auf der Matte steht... Sonst klinke ich mich halt mittendrin aus....
 
hi folks,

wie siehts bei Euch denn am 22.9. aus, ausnahmsweise eine Stunde früher zu starten? Habe irgendwie übersehen, dass an dem Tag mein Töchterlein Geburtstag hat und die ganze bucklige Verwandschaft auf der Matte steht... Sonst klinke ich mich halt mittendrin aus....

Kein Problem. Wir könnten aber auch Vormittags so um 10 Uhr starten wenn es für Euch besser wäre.
 
Wo is denn bei euch denn der Treffpunkt, und wärs okay wenn ich mich am 22.09 bei euch anhäng? Bin vorraussichtlich an dem WE endlich mal wieder in Augsburg und hät lust ne Runde zu fahren. Nur allein isses halt immer n bissl fad :)
 
Wo is denn bei euch denn der Treffpunkt, und wärs okay wenn ich mich am 22.09 bei euch anhäng? Bin vorraussichtlich an dem WE endlich mal wieder in Augsburg und hät lust ne Runde zu fahren. Nur allein isses halt immer n bissl fad :)


Treffpunkt ist bei der Gailenbacher Mühle / Täfertingen (direkt an der A8) an der neuen Brücke;)
Es ist jeder recht herzlich Willkommen. Nur einigermaßen fit sollte man sein sonst wird es für denjenigen
kein Spass :)
 
Zurück
Oben Unten