Augsburger Naturpark-Runde

ist doch klar, das man sich gegenseitig hilft. Schieben macht keinen Spass ;)

ich hoffe, christian und Tobi sind dann auch noch gut heimgekommen? Vor allem mit Luft im Reifen :D

Der Endspurt an Adelsried war dann schon sehenswert :daumen:

hier noch die Tour, hat komischerweise massive Ausreisser.

diesesmal übrigens 80min Standzeit. Bitte nächstesmal Weissbier in den Rucksack :D

(wie immer: PDF in ZIP umbenennen!)
 

Anhänge

  • 20070922.pdf
    80,2 KB · Aufrufe: 63
Danke!

...klar, wir sind gemütlich zurück gerollt und die Luft hat auch gereicht :daumen:

hätte nie gedacht das hier in der Gegend so eine geniale Trail-Runde möglich ist :eek:
 
Hallo Jungs,

von mir auch nochmal ein großes Danke.

Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich am Schluss doch ganze schön alle war. Naja das nächste mal wirds besser.

Werd ich wohl mal wieder bisschen mehr fahren müssen. Mittlerweile bin ich aber auch wieder fit.

Hoffe ihr seid noch rechtzeitig wieder zu Hause gewesen ;-)

Bis zum nächsten Mal.

Gruß

Christian
 
Hi Jungs,

ja hat mal wieder jede Menge Laune gemacht:D Der Jägersteig ist einfach klasse:daumen: Sind doch noch einigermaßen rechtzeitig nach Hause gekommen;) Sind die lezten 15 KM nur noch Vollgas gefahren:p
Mal sehen, ob wir dieses Jahr nochmals eine Runde zusammen bekommen:rolleyes:
Leider habe ich mir nun eine Erkältung eingefangen:heul: (Hätte doch nicht am Samstagabend auf ein Weinfest gehen sollen:p )

Gruss Roland
 
und dann am Sonntag vielleicht das Training sein lassen sollen :o :D

Hab dir noch hinterher gerufen, aber Du warst in Gedanken wohl schon aufm Sofa ;) :D
Schau zu das Du bis So fit wirst, gute Besserung!
 
Familienfrieden gerettet :love: War Punkt halb vier zuhause!

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht :D
56km, 700hm und ein Durchschnitt von 17,5 :daumen:
Und der Endspurt war richtig heftig :kotz:

Bis zur nächsten ANP, Sigi

@roba: Gute Besserung!
 
und dann am Sonntag vielleicht das Training sein lassen sollen :o :D

Hab dir noch hinterher gerufen, aber Du warst in Gedanken wohl schon aufm Sofa ;) :D
Schau zu das Du bis So fit wirst, gute Besserung!


Hi Tobi,

habe Dich leider nicht gehört bzw. gesehen;)
War wahrscheinlich noch im Delirium:D vom Vorabend
Aber bei diesem schönen Wetter musste ich noch raus. Bin auch nur 1,5 Std. lockig flockig gefahren. Die Erkältung hat sich eh erst am späten Sonntagnachmittag bemerkbar gemacht:heul:
 
moin!
gerade erst gelandet reizt mich nur ein thema: wann gehts wieder los :D und wer ist am 20.10. beim biermarathon dabei :)

Beim "Biermarathon" bin ich klar dabei:daumen: . Aber nur auf der Kurzstrecke.
Kämpfe schon seit 2 Wochen mit einer hartnäckigen Erkältung:mad:
Nichtsdestotrotz bin ich heute bei der Albgold-Trophy in Münsingen mit Tobi die Kurzstrecke (32 KM / ca. 600 HM) gefahren;) Hat jede Menge Spass gemacht auch wenn meine Erkältung mich schon etwas gehemmt hat:( Aber was soll`s:p
Bzgl. ANP-Runde müssen wir mal sehen wie es weiter mit dem Wetter geht.
Wenn dann eh erst nach dem Biermarathon in Affing:p
 
Hi Jungs,

ich fahr auch mit beim "Biermarathon". Auch nur die halbe Strecke. Wie is der so? Hab heute mit einer gesprochen, die meinte, dass es ne nette Runde sein soll.

Findet man die Strecke so, wenn man die vielleicht nächstes WE mal probehalber fahren will? Auf der Homepage ist ja die Strecke auf ner Karte eingezeichnet, aber das ist ja nicht sehr aufschlussreich.

Naja werd mal hinfahren nächsten Samstag und da draußen bisschen rumkurven.

Bis denn dann.

Gruß

Christian
 
Samstag - Marathon.
Wünsche Euch allen viel Spass und Erfolg und dass die Zehen halbwegs warm bleiben, ich muss leider arbeiten.
Wird noch eine Tour geplant oder verabschiedet Ihr Euch in das Winterlager und Indoortreten?
Gruss martinoo
 
Samstag - Marathon.
Wünsche Euch allen viel Spass und Erfolg und dass die Zehen halbwegs warm bleiben, ich muss leider arbeiten.
Wird noch eine Tour geplant oder verabschiedet Ihr Euch in das Winterlager und Indoortreten?
Gruss martinoo


Habe mich selbst gegen einen Start beim Marathon entschieden. Die Motivation fehlt mir total für eine Rennen:( Und nur Just for Fun mitfahren ist nicht meine Sache;)

Werde am 27.10. nochmals die ANP-Runde zum Abschluss meiner Saison fahren. Abfahrt wie immer 13:15 an der Gailenbacher Mühle. Also wer Lust und Zeit hat kann gerne mitfahren.
 
alles nur ausreden :D

so bin gerade wieder zurück gekommen, war eigentlich ein geiler marathon! leider war die strecke richtig schön vermatscht mit ner menge längswurzeln und teils fiesen anstiegen. auch ein völlig durchweichtes maisfeld musste überquert werden, matschtiefe: 10 cm. danach konnte ich erst mal 5 km nicht mehr richtig schalten! die kälte hat man im adrenalinfieber gar nicht gemerkt...also es war super :daumen: noch ein schönes wochenende!
 
Hallo!
Gehts nicht ne Woche später?! Einmal wollte ich schon noch mitfahren, nur an diesem WE mus ich arbeiten...
Aber wenn es nicht sein soll dann bis nächstes Jahr....
martinoo
 
Zurück
Oben Unten