Augsburger sucht Gruppe für Transalp

Hai Leute!

suche eine Gruppe für eine Transalp! Bin 30 Jahre jung und hab schon 3 Alpenüberquerungen gemacht.

Hätte mir so 2000 HM/Tag vorgestellt.

Wer hat 'nen Tip für mich???

Viele Grüße

Hai Leute!

suche eine Gruppe für eine Transalp! Bin 30 Jahre jung und hab schon 3 Alpenüberquerungen gemacht.

Hätte mir so 2000 HM/Tag vorgestellt.

Wer hat 'nen Tip für mich???

Viele Grüße

Hallo Thunder1902,

mir ist gerade mein Team abhanden gekommen. Jetzt stehe ich für 2008 wieder allein da. Ich hab eine Tour ab 16.08 für 8-10 Tage geplant. zzgl. 2 Tage Puffer nach hinten, falls das Wetter nicht mitspielt. Die Tour startet in Reit im Winkl, Kitzbühel, Krimmler Tauernpass, Bruneck, Fanestal, Cortina, Alleghe, Passo 5 Croci, Torbole. Im Schnitt etwa 1750-2100 hm/Tag (aber, man hat ja auch Urlaub). Weitere Daten auf Anfrage, oder wenn du die CD aus Traumtouren Transalp von Uli Stanciu hast, kannst du den Anhang nach entpacken auch entziffern.

Ist meine vierte Transalp, Gepäck: auf dem Rücken, Unterkunft: flexibel aber lieber Pension/Hotel als Hütte

Hast du dich schon einem anderen Team angeschlossen oder überlegst du noch?

Gruß
Marc

Anhänge

Hallo Thunder1902,

mir ist gerade mein Team abhanden gekommen. Jetzt stehe ich für 2008 wieder allein da. Ich hab eine Tour ab 16.08 für 8-10 Tage geplant. zzgl. 2 Tage Puffer nach hinten, falls das Wetter nicht mitspielt. Die Tour startet in Reit im Winkl, Kitzbühel, Krimmler Tauernpass, Bruneck, Fanestal, Cortina, Alleghe, Passo 5 Croci, Torbole. Im Schnitt etwa 1750-2100 hm/Tag (aber, man hat ja auch Urlaub). Weitere Daten auf Anfrage, oder wenn du die CD aus Traumtouren Transalp von Uli Stanciu hast, kannst du den Anhang nach entpacken auch entziffern.

Ist meine vierte Transalp, Gepäck: auf dem Rücken, Unterkunft: flexibel aber lieber Pension/Hotel als Hütte

Hast du dich schon einem anderen Team angeschlossen oder überlegst du noch?

Gruß
Marc

Datum oben war falsch, muss lauten ab 18.08.08 zzgl.. 2 Tage Puffer. Außerdem habe ich die Tour um einen Tag und 1600 hm gekürzt, sie ist jetzt also in 7 Tagen fahrbar.

Gruß
Marc

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr hat mich wieder das Fieber der Transalp gepackt. Da ich jedoch nicht soviel Zeit habe, werde ich "nur" einen kleinen AlpenX in der Zeit vom 21.08 - 24. 08 machen. Derzeit sind wir zu zweit bzw. evtl. dritt und wir haben folgende Route im Auge:

Mittenwald - Karwendel - Geiseljoch - Tuxer Joch - Schlüsseljoch - Pfundererjoch - Brixen

4 Tage
8000 hm
230 km

Also wer Bock auf die Tour hat einfach mal melden.

Viele Grüße

Flo

Zurück