August-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

Allride

Knüppler
Registriert
26. November 2003
Reaktionspunkte
101
Ort
MUC
Ich wollte kurz stören!

Am 10.08.2010 ist wieder Stammtisch!

Wie letztes Mal gibt's vorher eine kleine Isarrunde (bitte anmelden), später gegen 19:30 - 20:00 mit den ganz Relaxten chillen und chatten im :bier:garten.

Irgendwelche Anliegen (Fragen, Wünsche, Anregungen) können in diesem Thread, per PN oder Email an die IG angesprochen werden! Tut es auch ;)

Übrigens habe ich endlich einen würdigen (d.h. ausreichend unkonventionellen) Turnus für die Equinox-Ausfahrten ersonnen. Am besten, ich verrate ihn nicht, sondern lasse euch knobeln. Wer's rauskriegt, dem reparier ich einen Platten :D A propos: meldet euch mal per Email unter Angabe eures Stadtteils bei mir, wenn ihr Spots habt, die wir Equinox-technisch mal aufsuchen können. :daumen: So leicht werdet ihr sonst nirgendwo berühmt! :anbet:

Also: Dienstag, 10. August 2010, ab 19 Uhr
Wo: :bier:garten des Wirtshauses "Alter Wirt" in Thalkirchen, wenn's das Wetter nicht :eek: erlaubt im Nebenraum.

Für Infos zu Anfahrt und weiteren Aktivitäten der IG-München & Umland klickst du: http://dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=91&Itemid=92

Ride it like you stole it!
Das Team der DIMB IG München & Umland
 
Sollte ich da nicht gerade in Urlaub sein - sprich wenn in Südtirol schlechtes wetter ist - komme ich dieses mal - zum ersten mal - dazu. Reizt mich ja schon länger, aber irgendwie passts nie vom termin...
Warum gibts eigentlich nicht einen wöchentlichen Bike-Termin abends? So wie beim DAV (-;
 
Die Equinox Bilder kommen mir sehr bekannt vor, bisher hab ich aber bei den Baumstämmen immer schön geschoben :D.

Mal sehen ob ich den kommenden Termin wahr nehmen kann. Ist halt aus der Erdinger Ecke immer ne gute Anfahrt. Dank der Schulferien ist ja auch die pupertierende Teenie bei ihrer mum versorgt :daumen:

Mal sehen.
 
Wollte heute eigentlich kommen - gut dass ich hier noch geschaut hab ob vorher noch a Runde geht....:D
Etwas verplant halt wieder mal!

Obwohl - eigentlich könnt ichs ja trotzdem machen...:daumen:

Grüsse,
Bernd
 
@thomask: dem wöchentlichen Bike-Termin abends gibt's noch nicht zu 100%, ist mir aber auch ein Anliegen. Einen Turnus habe ich schon mal konzipiert, jetzt könnte dann mal die Umsetzung starten.

@JuergenM.: Erding ist echt 'ne Ecke zu fahren und schon fast nicht vertretbar. Wäre trotzdem super, wenn du dich auf den Weg machst. Die Ferien sind ja auch nicht ewig ;-)

@noco: Mehr zu fahren ist nie ein Fehler :D Kommst halt einfach kommenden Dienstag auch nochmal - freu mich!

@Alle:
Aufgrund der aktuellen Pegelstände mache ich mir am WE noch mal ein aktuelles Bild von der Situation auf den Isartrails. Meine Informanten haben mir bereits gesagt, daß sich dort einiges an "Treibholz" angesammelt hat. Falls es die Situation erfordert machen wir erst mal eine Aufräumaktion, bei der ich gegebenenfalls Unterstützung gut brauchen kann. Mehr dazu auf diesem Kanal.

Ride wet!
Allride
 
ahh mit dem Dirt-Bunny ;)

wie schauts aus, macht eine isarrunde vorher sinn (ich steh nicht so auf fango)?
 
RICHTIG - voll krasses Bunny mittlerweile! ;)

Hm - Fango werden wir wohl auslassen...

Waren heute um Andechs herum unterwegs. Die üblichen Feuchtstellen machten dem Namen alle Ehre und im Kiental gilt es, den Bach aufgrud zweier abgerissener Brücken abenteuerlich zu überqueren. Gibt Stoff für laaange Winterabende! :D

G.
 
Aloha!

Ergebnis meines Ortstermins am Sonntag: die kleine Isarrunde geht mit geringen Modifikationen ohne Schwimmflügel :D Wir machen einfach mal wieder etwas anders und umfahren die wirklich nassen Stellen. Ich bin also morgen am Start und freue mich über Mitradler.

Das weitere Vorgehen zu den Trails südlich der Grünwalder Brücke spreche ich dann beim Stammtisch an.

Ride anyway!
Allride

P.S.: Guckt mal unter http://www.muenchenstimmt.de/index.php?id=31&hash=e0b612ff97c483ce6ff40ab0a2fdc0f3. Ich kann zwar keine Angabe darüber machen, wer die Auswertung dieser Umfrage mal in die Finger bekommt, aber schaden sollte das Voting auf keinen Fall. Wofür ich gestimmt habe ist ja wohl klar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Bunny: Jungs, denkt nicht mal dran!
k035.gif
;)


Ich werd auch da sein!

a075.gif


G.
 
Ist der Thread hier jetzt "Smiley Wars Episode 387"? :D

...also ich kann ja nur Langweilige bieten. :lol:

Long rides, broad smiles!
Allride
 
War gestern wieder eine schöne Aktion! Wir sind im "kleinen Kreis" (geschätzte 16 Teilnehmer) die gängigen Trails zwischen Tierpark und Grünwalder Brücke abgesurft.
Auch wenn so eine große Gruppe naturgemäß schwer zu handeln ist und zu Engpässen auf den Trails führt, war das Gruppenerlebnis einfach nur geil. Macht schon irgendwie Spaß, mit so einem "Geschwader" durch die Botanik zu radeln.
Grundentspannt waren auch die Entgegenkommer und die anderen Biker, die wegen uns warten mussten. Ich habe als Schlussmann kein einziges böses Wort gehört, ganz im Gegenteil!
(Besonderen Dank an Andi Lübbe, der mit seinen Begleitern auf der gleichen Strecke unterwegs war und dessen Hund wir zwischenzeitlich annektiert hatten).

Auf die nächste Ausfahrt freut sich
Anselm
 
... und während die Biker unterwegs waren, haben sich die ca. 15 aus vielfältigen Gründen "Verhinderten" nebst Familie im Biergarten prächtig unterhalten und quasi nebenher einen neuen Service durch den Alten Wirt für uns arrangiert:

Ab jetzt gilt bei schönem Wetter: Neben dem Radlständer wird im Biergarten ab 19.00 Uhr ein großer Tisch für uns reserviert, damit wir unsere Schätzchen ordnungsgemäß platzieren und dennoch im Auge behalten können. Damit fällt zum Glück dann auch das Verteidigen von Plätzen weg.

Und unser Service wird künftig von einer kompetenten, uns wohl bekannten und uns gut kennenden, - wohl gesonnenen Person übernommen.

:)

Was es sonst noch gab:

Mücken! :mad:

Ne superschicke Dienstmütze für blue: :daumen: Danke Britta! :love:

Erfolgsmeldungen von Oli :daumen: Näheres dazu demnächst offiziell.

Planung für ein Auswärtsspiel im Oktober :daumen: Auch dazu beizeiten Details in diesem Theater.

Nette neue Leute, deren Adressen ich tatsächlich alle lesen kann :daumen:

Besuch von einem lange nicht gesehenen Burli - mei, soooo groß geworden isser! :D Schön, dass Du da warst! :)

Verabschiedung eines Weltenbummlers, der uns demnächst vom anderen Ende der Welt gedanklich begleiten wird. Alles Gute und viel Erfolg!! :winken:

Hohes Damenaufkommen. :daumen: Soll und wird aber laut Aussage einiger Herren noch größer werden... :confused: :D

Geburt einer Tauschbörse :daumen: - für mich die beste Idee des Abends. Bin gespannt, was für Bikes dabei am Ende entstehen.... :D

Tolle Gespräche, Ideen und Pläne für Touren, lustige Geschichten, (hoffentlich das letzte Mal irgendwann) was zu essen, Isodrinks und Sternschnuppen.

Freu mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch am 14. September, hoffentlich wieder im Biergarten und vorher auf den Trails.


:)
 
schee wars ;)

...bis auf das Servicpersonal :crash:

@Martin (mit dem weißem Focus) schick mir mal ne PN, kenn deinen Nic-Name hier leider nicht!
 
Du meinst Matthias. Der ist, soweit ich weiß, hier garnicht vertreten.

Habe aber seine Mail-Adi und Telefonnummer. Kriegst Du heute abend per PN.

:)
 
Zurück
Oben Unten