Aurum

Anzeige

Re: Aurum
Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hab noch ein altes Aurum 3 2013 was ich ganz gerne wieder für n bissel Bikepark fit machen würde. Jedoch hatte ich Probleme mit dem Steuersatz und hab mir deswegen einen neuen gekauft. Dummerweise habe ich den alten entsorgt als mir der in Einzelteilen entgegen kam :-(
Laut Norco Seite ist es ein FSA #57E ZS
Daraufhin habe ich mir diesen bestellt
https://bike-prof.de/FSA-Steuersatz...S-Tapered-semi-integriert-schwarz-ZS-56-ZS-44jedoch bekomme ich den Steuersatz nicht wirklich fest. Irgendwo ist da Spiel, ich finde aber nicht heraus wo.
Hat jemand ne Idee oder ist das vlt der falsche Steuersatz?
Bin für alle Tipps dankbar
 
Grüße euch. Spezielle Frage.
Ich fahren nen aurum der ersten Generation.
Ich würde das gern behalten und mal updaten und habe mich gefragt ob man problemlos den hinterbau für 27.5 da rein bauen könnte.
Hab die da Ideen ob das gehen würde. Danke vielmals
 
Hey bin auf der Suche nach diesen Dropout Spacer von 157 auf 150mm Nabenbreite für ein Aurum aus 2013.
Weiß jemand wo man die bekommt oder hat gegeben falls jemand welche übrig?
 
Zurück
Oben Unten