Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das hält eine 28 aus?
Ich fahre im Moment einen Maxxis HighRoller 2.4 hinten und vorne in der DH-Version. Schlauch nutze ich ebenfalls Maxxis, den Freeride. Ich fahre je nach Untergrund mit ca. 1.5-2.0 bar./Edit: An meinem Enduro fahre ich Mavix Crossmax SX und die haben bisher einiges ausgehalten. Falls das was im Vergleich hilft.![]()

Scheint wohl so ziemlich der letzte gewesen zu sein, der noch erhältlich war. Jetzt noch die restlichen Teile bestellen. Hat wer ein M-Rahmen und kann mir sagen wie lange die Bremsleitungen sind? Dann kann ich die Bremsen komplett in der richtigen Länge und entlüftet bestellen. Ich muss mir noch ein Entlüftungskit für Shimano besorgen, hatte vorher immer SRAM...

!
!mein Aurum im Aufbau

Hey, sieht super aus. Nur das rot/pink wär jetzt nicht meins.
Wie ich sehe kommst du auch zur Kette. Wie längst du/ihr die Kette ab? Dämpfer raus, grosser Kranz hinten? Oder kleiner Kranz hinten und schauen das die Röllchen vom Wechsler untereinander stehen?