Ausfallenden fürs QH

Registriert
22. Juli 2018
Reaktionspunkte
17
Hat jemand eine Idee, wo ich neue Schaltaugen/ Ausfallenden für das Quarterhorse bekomme?
Soll wohl ein Syntace Standardteil sein aber ich finde nichts passendes.
Wollte mir einen neuen Laufradsatz gönnen und dabei nicht auf auf Schnellspanner begrenzt sein.
Danke schonmal.
 
Hab mir meine Ausfallenden nochmal angeschaut und die X12er werden nicht passen.
Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass diese Ausfallenden wohl gerne für Rohloffs benutzt wurden. Habe mal zwei Bilder angefügt. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
 

Anhänge

  • IMG_20190531_194439.jpg
    IMG_20190531_194439.jpg
    874,3 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_20190531_194427.jpg
    IMG_20190531_194427.jpg
    717,3 KB · Aufrufe: 189
Die sehen so aus, als könnten sie passen.
Nur leider bin ich mir jetzt nicht sicher welche die richtigen sind.
Rechts dürfte es der hier sein ?
https://www.paragonmachineworks.com...de-sliding-shimano-dm-mountain-m12-x-1-5.html
Oder doch der hier?
https://www.paragonmachineworks.com...4137-right-side-sliding-hanger-m12-x-1-5.html

Links tendiere ich zu dem hier:
https://www.paragonmachineworks.com/b4050-post-mount-140-rotor-for-12-mm-skewer.html

allerdings gibt es noch die 2
https://www.paragonmachineworks.com...27-post-mount-160-rotor-for-12-mm-skewer.html

https://www.paragonmachineworks.com...-side-sliding-flat-mount-160-rotor-12-mm.html
( der hier hat aber kein Aufnahme für den Bremssattel oder? Dann wäre er raus)

Fragen über Fragen....
Hoffentlich hat hier jemand eine Idee...
 
Ich brauch's zwar nicht für ein 2souls, sondern für meinen Fatbike-Rahmen, der hat aber trotzdem diese Ausfallenden. Bei mir sind die Ausfallenden inzwischen wieder mal ein wenig ausgeschlagen und ich brauche Ersatz.
Ich habe gerade mit der Firm Laube und Fichter telefoniert. Die haben, wie's aussieht, die Ausfallenden für 2souls produziert, allerdings nur die für Schnellspanner. Hier der Link: Lauble Fichter Ausfallenden

Vielleicht hilft's jemandem?!
 
Zurück
Oben Unten