Im Basar hat es sich angedeutet. Hier nun der Deckel.
Neben der Menschen-&Titanalliebe war ein auszumistender Keller letzter Anstoß. Classic muß raus.
Konsequente Maxime: Kein Zukauf von Teilen. Eine reine Resterampe.
Und so kam es.
Allein bei den Griffen war ich zu einer Ausnahme bereit. Hätte es nur irgendwo Renthals in mittelgrau gegeben. Also auch hier Bestand und die Korkies lagen eh längst wie Blei.
Einzige Ausnahme wurde letztlich das gerupfte Headbadge des Antiesenhofeners. Selbstverständlich voll Kontext. Wer drauf kommt: Gewinner.
Selbst die ungeliebten 734 Cantis, die mir sonst an kein Rad kommen, passen diesmal wie A auf E.
Und ja; helle Skinwalls wären schon schön. Dafür rollen die leichten Semislicks wie bestellt.
Im Gegensatz zum California Star ist dieses 1.Gen Hagan definitiv federgabelgeeignet. Eine LT-Mag30: spielend.
Konsequentes Grau auch beim Antrieb. Die gepulverte 950er dreht in einem kurzen Dura Ace Innenlager. Perfekte 1fach Kettenlinie. Fallen? Duh!
Verarbeitung und das Finish des Hagans ist ein Träumchen. Während das Titanal von Hercules (an den nicht lackierten Parts) deutlich heller, aluminiger kommt, ist der Name hier Programm.
Das kann man verstehen; muß man aber nicht.
Neben der Menschen-&Titanalliebe war ein auszumistender Keller letzter Anstoß. Classic muß raus.
Konsequente Maxime: Kein Zukauf von Teilen. Eine reine Resterampe.
Und so kam es.
Allein bei den Griffen war ich zu einer Ausnahme bereit. Hätte es nur irgendwo Renthals in mittelgrau gegeben. Also auch hier Bestand und die Korkies lagen eh längst wie Blei.
Einzige Ausnahme wurde letztlich das gerupfte Headbadge des Antiesenhofeners. Selbstverständlich voll Kontext. Wer drauf kommt: Gewinner.
Selbst die ungeliebten 734 Cantis, die mir sonst an kein Rad kommen, passen diesmal wie A auf E.
Und ja; helle Skinwalls wären schon schön. Dafür rollen die leichten Semislicks wie bestellt.
Im Gegensatz zum California Star ist dieses 1.Gen Hagan definitiv federgabelgeeignet. Eine LT-Mag30: spielend.
Konsequentes Grau auch beim Antrieb. Die gepulverte 950er dreht in einem kurzen Dura Ace Innenlager. Perfekte 1fach Kettenlinie. Fallen? Duh!
Verarbeitung und das Finish des Hagans ist ein Träumchen. Während das Titanal von Hercules (an den nicht lackierten Parts) deutlich heller, aluminiger kommt, ist der Name hier Programm.
Das kann man verstehen; muß man aber nicht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: