Autoaufkleber?

Registriert
2. Mai 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Nordnordhessen
Hat jemand schicke Aufkleber mit Biketrialmotiven auf Lager oder ne günstige Bezugsquelle (einfarbig geplottet reicht ja). Fürs Auto.
 
Hi,

musst mal den Kermit fragen der hat welche aufm Auto.
So weit ich weiß hat er die vom Jan bekommen.
Ist das selbe Motiv wie auf seiner Homepage (der blaue).
 
das denke ich auch

Also ich habe mir vor längerer Zeit mal welche beim Trialmarkt anfertigen lassen. Wie Basti schon sagt. Ich habe den Blauen Trialer von www.trialmarkt.de in Gelb auf meinen Autoscheiben links und rechts.

MFG
 
Ich habe die Evolution etwas überarbeitet und welche selbst gemacht.
Ich habe noch einige in silber in der Größe ca. 25x8 cm, geplottet, Fahrzeugfolie.
Falls jemand Interesse hat, PN.
Gruß

2foc-2e.jpg
 
Zurück
Oben Unten