Hatte heute mit einem Autofahrer in einem Mercedes (Auto mit eingebauter Vorfahrt ab Werk) eine Auseinandersetzung. Für mich sind diese Autofahrer mit dem Stern die schlimmsten Autofahrer überhaupt. :kotz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neckarinsel schrieb:Für mich sind diese Autofahrer mit dem Stern die schlimmsten Autofahrer überhaupt.
hat er dich gezankt?Neckarinsel schrieb:Hatte heute mit einem Autofahrer in einem Mercedes (Auto mit eingebauter Vorfahrt ab Werk) eine Auseinandersetzung.
Riemen schrieb:Vergesst Autofahrer. Eine viel größere Gefahr sind Kamikazefußgänger:
Die Tage hat eine Frau nen Kumpel vom Rad geholt.
Er fuhr auf nem Radweg, der auf dem Bürgersteig, also links neben dem Füßgängerstreifen verlief. Die Tussi rannte aus nem Hausflur und ohne zu gucken einfach auf dem Radstreifen und seitlich in ihn rein.
Dabei hatte se so viel Schwung drauf, dass das Rad umgekippt is und er auf die Hüfte knallte.
Ergebnis: Einige Splitter lose, die jetzt rausoperiert werden müssen.
Das krasse war, dass die Tante am nächsten Tag Anzeige gegnen ihn erstattete, weil se n sich das Handgelenk verstaucht hatte. Müssen die Bullen geguckt am, als se bei ihm vorbeikamen, und er kaum gehen konnte.
Ergebnis: Er hat dann, wo se schon mal da waren, seinerseits Anzeige erstattet... Hat sogar nen Zeugen: nen andren Radfahrer, der ihn nach dem Sturz aus seinem Bike rausgeschält hat.
gwittmac schrieb:Also ich bin bis jetzt mit deutschen Autofahrern, egal ob Opel, Ford, Mercedes oder Audi, immer recht gut klar gekommen. Deutsche Autofahrer sind besser als ihr Ruf. Das merkt man, wenn man mit Auto oder Fahrrad zu den ach so rücksichtsvollen Italienern, Franzosen oder Engländern fährt.
Sicherlich gibt's auch hier ind Deutschland ab und zu mal Ärger, das ist ganz normal, wenn man sich die Straße teilen muss. Im Großen und Ganzen find ich aber, mit etwas Rücksicht klappt's sehr gut hier bei uns in Deutschland...
was hast du geantwortet?KaschmirKönig schrieb:ich wurde gestern von einem motorradfahrer bepöbelt ob ich lust hätte zu sterben ^^