Autogepecktraeger

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Autogepaecktraeger fuer 2-3 Fahrraeder, davon ist eines ein Freeride/Downhillbike dass keinen Diamantrahmen hat und ziemlich fette Rohre (Commencal Supreme 6). Die Frage ist welcher Gepaecktraeger funktioniert auch fuer solche Art Bikes??? Ich wollte einen Thule Clip on High kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert.

Kann jemand helfen? Welche Gepaecktraeger funktionieren, bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Thule Clip on High?

Danke!

Dazu keine Ahnung, aber schau Dir mal die zulässige Zuladung der Träger an, mit drei DH Bikes bist du da schnell drüber. Und Bikes beim fahren verlieren ist schleeecht! Ich habe damals von diesen Lösungen Abstand genommen..

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Autogepaecktraeger fuer 2-3 Fahrraeder, davon ist eines ein Freeride/Downhillbike dass keinen Diamantrahmen hat und ziemlich fette Rohre (Commencal Supreme 6). Die Frage ist welcher Gepaecktraeger funktioniert auch fuer solche Art Bikes??? Ich wollte einen Thule Clip on High kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert.

Kann jemand helfen? Welche Gepaecktraeger funktionieren, bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Thule Clip on High?

Danke!

Habe einen von ATU gekauft für 2bikes, kostet ungefähr 200€ das erste Bike liegt direkt am Träger dran und wird verzurrt, das 2. Bike wir mittels eines Armes gehalten, der Arm hat ne Kunstoffschlaufe vorne dran, daher passen auch große rohr durchmesser dran.
2DH Bike kein Problem.
Name sag ich dir später, muss ich erstmal schaun

Edit:
Der Name ist Atera 502 maximal belastung 45KG

Hi,
ich würde den Thule Backpac nehmen, habe mir den im März auch angeschafft. Ist optimal für 3 Räder und kann bis max. 60 Kg beladen werden.
Gibt es für alle Automodelle und funktioniert super. Habe selber ein sehr dickes Oberrohr, aber es lässt sich alles super befestigen und hatte auch schon drei DH-lastige Bikes für Winterberg drauf. Habe bei einem Shop im Internet für den Träger mit der Erweiterung für das dritte Rad ca.290€ gezahlt. Billiger wirst du ihn wohl nicht bekommen, hat auch alles super geklappt. Der Laden heißt Klütsch-Autotechnik in Köln.

Gruß Willi!

Zurück