Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich sammle viele Autogramme habe aber noch nicht so vile von biker habt ihr vielleicht ein paar adressen oder internet adressen bei denen man sich autogramme bestellen kann ?
das warn noch zeiten....93 oder 94 war in einer der ersten mtb ausgaben n bericht über deutsch top fahrer...damals eigentlich nur jürgen beneke, damals noch auf manitou und regina/peter stiefel....mit dabei die kontakt adressen....haben damals dem herrn beneke n brief geschrieben und um autogramme gebeten...kamen tatsächlich n paar tage später an, einma auf dem mitgeschickten, markierten zettel und auf ner autogrammkarte.....war echt cool.....tja bei den bikern is einfach alles lockerer als bei den ganzen andern überbezahlten superstarts
gugg ma bei grossen marathons vorbei...frammersbach z.b. da starten immer n haufen stars....vielleicht erwischst du einen und bekommst n autogramm
huh, cooles thema
ich hab noch diverse autogramme aus sen frühen 90igern.
z.b. no way ray !!
oder beneke auf o´neil pulli unterschrieben !!!
usw.
auf jeden unbezahlte unikate !
ich würd die leute einfach anschreiben / anquatschen usw...
sollte eigentlich kein thema sein welche zu bekommen !!!