Autojagd mit Gewehr auf Mountainbiker

Wer denn?

Die Schweizer lassen die doch gar nicht rein. Die lassen doch eher Dütsche rin als Öschis.

Alle Österreicher, die weiter kommen wollen, gehen doch sowieso nach Deutschland.

vielfach umgekehrt.. viele gehen in die Gastronomie, Hotelgewerbe weils da immerhin was gibt. Und die werden gern genommen.
Stelle ich mir auch nicht abwegig vor :p
Immerhin war ich mal Ösi dem Pass nach...

@schwarz: anfangs hatte ich zumindest Dich noch nicht für nen Troll gehalten, mit zunehmender Länge des Treads jedoch ...

übrigens:
Alle Österreicher, die weiter kommen wollen, gehen doch sowieso nach Deutschland.
sowas kann gaaanz schnell schiefgehen, besonders wenn man an andere Personen aus der Zeit denkt, in die die Kritik an Waldheim fällt.
(ist aber in D wirklich groß geworden, zugegeben) :(

Außerdem hast Du damit ja endgültig gezeigt, dass Du Null Ahnung hast. Kurt Waldheim war zufällig GENERALSEKTRETÄR der UNO. Die haben da einen Kandidaten für den Posten sicher nicht vorher von allen Seiten durchleuchtet
:rolleyes:
Gstolpert isser über eine eine dumme, kurzsichtige, rote (=SPÖ) Kampagne, die von den roten europaweit unterstützt wurde - weil die damals alle gesehen haben, dass ihre Felle gegenüber den Mitte und rechts Parteien davonschwimmen. Warum hat wohl gerade Frankreich das ganze so mitgetragen?

Aber tipp nur schön weiter in einem Forum, da interessiert das alle :rolleyes: :rolleyes:
Noch besser wäre natürlich ein richtig hochwertiges Forum, hat die Bild eins?
Oder ein Chat (bei uns wäre das auf orf.at, gaaanz hohes Niveau)

Ah, Schmarrn!

Österreich produziert die langweiligsten Tatort-Krimis, da ist der Rest doch völlig egal.

Kottan war damals, im 3-Programme-Fernsehen der 80er-Jahre Kult. Absolut!

Jetzt aber, wie mir unlängst bei der aktuellen Wiederholung auf 3Sat klar wurde, ist es doch schon ziemlich eingestaubt. Nur die notorischen Sprüche gegen die Yugos bzw. Tschuschen sind mal wieder bezeichnend…

3 Biker zusammen,
2 lange vorher anwesend mit Kamera und Video sowie mobiltelefon ausgestattet, 1 biker dann offen die Route kommend.

Videonachweis an die Polizei, ende der Jagd ...

„Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernstnehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!“

Was für eine himmelschreiend dumme Pauschalisierung.

genau und deshalb:

Nicht "Österreich" blamiert sich, sondern Einzelne verhalten sich dumm. Der Anteil derer an der Gesamtbevölkerung ist in Deutschland oder einem anderen europäischen Land garantiert nicht geringer.
mit steigender tendenz hier im Forum, was schwarzwild nicht müde wird zu demonstrieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück