Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jojolintzi schrieb:die dinger sollen aber nicht geländetauglich sein (zumindest von der funktion her)
Ich will mehr darüber wissen.G3Targa schrieb:Also meins schaltet automatisch! Und das sogar in 2 verschiedenen Modi:
1. Das Rad ist total verdreckt und die Schaltung tut was sie will. Kommt nur sehr selten vor.
2. Der Schaltvorgang ist soweit automatisiert, dass ich nicht mal drüber nachdenken muss, welchen gang ich fahre, fahren sollte oder fahren könnte. ich werde nie die Leute verstehen, die so einen Blödsinn wie ne Ganganzeige brauchen! Schaut ihr im Auto auch auf den Schalthebel, weil ihr nicht wisst, welcher Gang gerade drin ist?
Also ich finde ne automatische Schaltung ein schönes Spielzeug zum kaputttesten...
Die Duomatik funktionierte doch durch einen kurzen kräftigen Tritt rückwärts, oder? Da von "Automatik" zu
User129 schrieb:was mal erfunden werden sollte wäre eine Stufenlose automatische Schaltung wo man die Trittfrequenz einstellt und die Gangschaltung diese dann immer einhält egal ob man beschleunigt oder abbremst bzw. den Berg hochfährt.
Dann könnte man immer mit der für sich selbst idealen Trittfrequenz fahren.