Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend!
An die Reverb Besitzer:
Da war was in der Verpackung, womit ich zunächst mal nichts anfangen kann. Bevor ich es schlucke - was ist da drin?
"Friktionspaste"?
Danke!
Mehr ist immer angenehmer!Ps: was ich jetzt ganz vergessen hab und doch sehr wichtig ist
wie sieht das bei euch aus reichen die 10cm?
die Rase z.bsp. kann man deutlich weiter versenken oder?
hhmm....![]()
Du liest komische Sachenwas ich hier so rauslese ist, das die teile inzwischen sehr zuverlässig sind, aber wie schauts mit der wartung aus?
Die Dinger gibts noch gar keine 5 Jahre, Glaskugeln werden sehr teuer gehandeltmuss man die warten? wie? wie schauts mit der lebensdauer aus (5 Jahre)?
Was möchtsest du uns eigendlich mitteilen?mir ist die 350mm sattelstütze in meinem beefcake doch nen tick zu kurz. ist jetzt bis aufs maximale raus - würd mich aber nicht beschweren wenn ich noch 1-2 cm raus könnte
bevor ich mir da einfach ne 400er kaufe, dachte ich eher an eine kind shock i900.
385mm länge heißt bei der i900 - gesamtlänge ausgezogen 38,5cm oder?
10cm bleiben im sattelrohr --> 28,5
sattelhöhe möchte ich + 3-4cm haben. Momentan sinds 25... von der länge würds also sinn machen - aber zur sicherheit: gibts auch bissl längere varios (OHNE fernbedienung)?
wartung hängt von der nutzung ab. ließ dich durch den thread. ne pauschale aussage kann man nicht machen.okay, zuverlässigkeit ist als gegeben - wie schauts mit wartung aus?...
okay, zuverlässigkeit ist als gegeben - wie schauts mit wartung aus?
wie oft und vorallem wie aufwändig?
länger wie 385 gibts nichts oder?
Aber wirklich dauerhaft hat das noch keine richtig bewiesen, von der Gravitydropper wird das noch am häufigsten gesagt, die ist aber hässlich wie die Nacht ;-)
GD gibt es schon länger wie 5 jahre!
länger ALS......länger wie 385 gibts nichts oder?