Avalanche ´94 Aufbau - ich brauche etwas Anfängerhilfe :)

Die Kalloy / Kore Lite 2 ist eine ganz gute Stütze, habe ich in meinem Karakoram Rahmenset. Und die originale GT war auch nur ne gelabelte Kalloy.

Die beiden hatte ich auch schon gefunden. Gibts den keine Kore in schwarz glänzend? Das ganze Avalanche basiert auf Teilen, die glänzend sind :/

Guten Morgen,
ich suche noch einen Ersatz für den originalen GT Lenker. Was wäre den time-correct und schwarz glänzend? Habe da bisher nicht viel gefunden...

Ein anderer schwarz-glänzender GT Lenker;)

Es gab ja auch die Version mit den dezenten Schriftzügen neben der Klemmung, die waren annähernd glänzend. Ansonsten Shogun, leider zu unrecht als Billigware verschrieen, aber im Netz noch neu und günstig zu finden...

Gruß, Gerrit

Jaaa. Mein GT Lenker hat diese "Aufnahmen" für Bar-Ends. Ich will aber keine Bar-Ends verbauen.

Die Shogun Teile sind mir in der Bucht schon aufgefallen. Die sind also brauchbar? Ich hab den Gedanken Kore Sattelstütze mitlerweile verworfen.

Ich habe bisher keine Kore 26,8mm schwarz glänzend gesehen.

Aktuell überlege ich mir sogar den Kore Vorbau wieder zu verwerfen und und Vorbau, Lenker und Sattelstütze mit Ritchey zu bestücken. Oder aber Shogun Sattelstütze + Lenker.

Hab hier auch immer nur sporadisch rein geschaut , aber was ich bisher sehe gefällt mir .

Ich könnte bei der Stütze evtl. ne GT noch hier liegen haben , falls die von Interesse wäre - wäre zumindest schwarz glänzend .

Die älteren GT lenker sind in der Tat auch viel hübscher , als der von dir angedachte - hab ich glaube ich auch noch , allerdings wahrscheinlich auch mit den Quetschungen von den Barends

Ahh, das mit der Sützte war leider etwas zu spät. Das Fahrrad ist jetzt fertig. Habe günstig eine Shogun Stütze und Lenker bekommen. Eine Kore werde ich sowieso nie finden. Und selbst wenn wird sie vermutlich deutlich über dem Budget liegen und wäre ja fast schon zu schade auch wirklich gefahren zu werden.

Es sieht einfach Klasse aus :) Bilder folgen am Wochenende.

Die Stunde der Wahrheit :lol:
Das GT ist feritg - ich gehöre jetzt offiziell "dazu". Bevor die Fotos kommen möchte ich ein paar Leute loswerden:
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Das Forum ist einfach klasse! Ich weiß das hier im Forum aktuell so eine Freds rumgeistern die sich mit der Verhaltensweise einiger User beschäftigen. Ich für meinem Teil muss sagen, dass es in anderen Foren wesentlich schlimmer ist. Der Großteil der User hier sind sehr nachsichtig, hilfreich und geduldig.
Hier im GT Forum ist es aber am allerschönsten :) Ich denke euch vielmals für Eure Hilfe beim Aufbau des Rads - ich hätte es erlich gesagt nicht geglaubt, dass ich es tatsächlich zu Ende bringe. Meine bisherigen handwerklichen Erfahrungen waren eher frustrierend.

Also vielen Dank für alles. Ich hoffe ich kann in Zukunft ein bisschen dazu beitragen das es hier so bleibt wie es ist: einfach unterhaltsam.

Zu den Bildern:

Nochmal der Urzustand

Und überarbeitet:

Bilder vom GT im Einsatz folgen :) Leider ist es aktuell ja sehr kalt... dazu hab ich mir eine schöne Erkältung eingefangen.

Sieht doch soweit ganz gut aus. :daumen:

Ich wünsche Dir zumindest viel Spaß mit Deinem GT. Freue mich schon auf die Bilder im Einsatz.

Zurück