Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sram selbst schreibt aber auch, dass der Hebel von der Juicy ist Haben die das 09 geändert? Damals war's doch alles das Selbe bis auf die kleinen Unterschiede.
ist in etwa wie jener der juicy aber irgendwie gibts doch unterschiede vom fassungsvermögen etc..
so hatte man mir das erklärt als ich was ähnliches wissen wollte und mich mal bei sram durchfragte.
im grunde ne nebensächlichkeit die man m.e. vernachlässigen kann.
wichtig ist ja die leistung die der code5 ist da identisch mit der code,...wurfanker eben
Ah ok, hab's eben nur schnell überflogen. Und da ja einige Leute die Kombi fahren (Juicy Hebel + Code Sattel), dachte ich, dass es so sein kann (Gewinnmaximierung )
schön wenn es erst alle besser wissen und dann nachher doch zurückrudern müssen die Code5 hatte immer den Juicy Hebel - da ist nix geändert worden von 2008 zu 2009 - die Modelle sind absolut gleich geblieben.
schön wenn es erst alle besser wissen und dann nachher doch zurückrudern müssen die Code5 hatte immer den Juicy Hebel - da ist nix geändert worden von 2008 zu 2009 - die Modelle sind absolut gleich geblieben.
1. Code und Code 5 lassen sich nahezu gleich gut/ schlecht bedienen. Wer den Unterschied durch das Lager der Code bei der Bedienung spürt kann bestimmt auch Farben schmecken
So, Bremsen sind da...drangebaut und vorne auch schon die Leitung gekürzt und dannach entlüftet. Hat soweit alles sehr gut geklappt. Morgen noch hinten entlüften und Leitung kürzen...äh...natürlich andersrum und dann hoffe ich morgen abend die erste Probefahrt machen zu können.....
So, bin mittlerweile 165 km gefahren...bin sehr zufrieden. Einbremsphase war sehr kurz...anders als bei Magura.....und die bremsleistung ist m.E. sehr gut!
Ich fahre 203/185 und auch die oft bemängelte Nicht- Dosierbarkeit kann ich nicht bestätigen....ich komme damit sehr gut zurecht °!!