raybrig Registriert 4. Januar 2013 Reaktionspunkte 0 Ort Dresden 11. August 2013 #1 hallo fahre avid code 5 mit hope floating scheiben das klappte nicht ganz da die nippel auf der unterseite störten also habe ich sie abgeflext nun meine frage passen die beläge ab 2011er code auch in meine alte code weil die neuen beläge haben diese nippel nicht gruss rené
hallo fahre avid code 5 mit hope floating scheiben das klappte nicht ganz da die nippel auf der unterseite störten also habe ich sie abgeflext nun meine frage passen die beläge ab 2011er code auch in meine alte code weil die neuen beläge haben diese nippel nicht gruss rené
Schildbürger Einfach natürlich! Registriert 8. Juni 2004 Reaktionspunkte 1.279 Ort Bergisch Gladbach, Schildgen 11. August 2013 #2 Nein! Die "neue" Code hat unterschiedlich große Bremskolben, da ist die Form der Beläge anders, das sieht man aber auch auf den Produktfotos.
Nein! Die "neue" Code hat unterschiedlich große Bremskolben, da ist die Form der Beläge anders, das sieht man aber auch auf den Produktfotos.
raybrig Registriert 4. Januar 2013 Reaktionspunkte 0 Ort Dresden 11. August 2013 #3 Danke also heisst es flexen wenn ich neue brauche