Avid Code nur hinten besser als Hayes Sole vorne und hinten?

YO!
hab an meinem bergamont kiez comp im moment ne hayes sole mit vorne 180 und hinten 160 mm scheibe. jetz hab ich bei jehlebikes die avid für 189 € gesehen. Meint ihr dass sich der umbau lohnt? fahr ja hauptsächlich nur street und dirt, also könnte ich mir die vorderradbremse also auch schenken oder?!
Und noch was: Wisst ihr was ich für die sole (knappes halbes jahr alt) noch kriegen würde?
Leo

Für Dirt und Street brauchst du definitv keine Code. Wozu auch? Du wirst ja wohl kaum Doubles mit 1000hm haben.:D

Verkauf die Sole und hol dir mit dem Geld eine Deore, Hayes HFX9, Louise... mit kleiner Scheibe für hinten.

P.S.: Achte doch bitte ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung usw. Yo!, Krass! und Konsorten kannst du auch getrost weglassen.

wenn es leicht sein soll entweder juicy oder k18. die code wäre halt sehr schwer und deutlich überdosiert

ach ja: schei$$ auf groß- und Kleinschreibung

Für Dirt und Street brauchst du definitv keine Code. Wozu auch? Du wirst ja wohl kaum Doubles mit 1000hm haben.:D

Verkauf die Sole und hol dir mit dem Geld eine Deore, Hayes HFX9, Louise... mit kleiner Scheibe für hinten.

P.S.: Achte doch bitte ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung usw. Yo!, Krass! und Konsorten kannst du auch getrost weglassen.

YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
was Seit iHr denn FÜR deutsch Lerer? ui ui ui rekort Ferdechtig

wenn wir schon von anderen discs anfangen: wie wärs denn wenn du ne leichte bremse suchst mit ner hope mini die würds locker tun von der performance her imo

sonst würd ich auch sagen shimano deore..

also ich hab hier ma extra punkte und co. weggelassen....

Was mein Problem ist?! Das frägst du ernsthaft?! Wiesi´s Klatschzeitschriftenartikel+Test´s sind das Problem. Das ganze heißt bei ihm dann Erfahrung. Und mal ernsthaft...wer lässt sich schon Bulls andrehen. :confused:
mfG LautSprecher :daumen:

du schliesst also daraus, daß er ein bulls fährt, daß er keine Ahnung hat? Dann schliesse ich aus der Tatsache Bergamontfahrer, daß du ein Poser bist.

Du kennst ihn nicht, und weißt nicht welche Bremsen er bereits gefahren ist, oder?

Aso, die Hayes Sole ist eine vollhydraulische Bremse...

Aber Einkolben und damit nicht selbstnachstellend!

Technisch gesehen gleiche Bremsen die ich gefahren bin, waren ... naja, aber für die verzögerung beim dirt hätte es gereicht, das Hinterrad bekam man damit aber nicht blockiert.

Öhm Pilatus,
du merkst nicht wie er hier jeden nachlabbert und auch diverse Tests. Aber wenn man ein Bulls fährt kann man nicht klar im Kopf sein. Tut mir Leid aber ich steh zu meiner Meinung und hoff das mir niemand anderes sauer ist.
mfG LautSprecher :daumen:

Zurück