Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja. Laber nur. Die Juicy ist ne Schrott-Bremse. Und das steht einfach mal so fest. Ne Julie brauch nicht erst 10 andere Beläge von Fremdherstellern und magura wechselt nicht halbjährlich das Design der Bremsscheiben wie Avid, weil die eine scheibe mülliger als die alte ist. Hät ich die Kohle, wär die Juicy schon längst rausgeflogen und kein Sonntagsproduktion am Rad.
Komm sei still du Kiffer.
*LOOOL*
ich hab grad den Thread hier durchstöbert, weil meine Code jetzt auch wieder das quietschen angefangen hat..
Sachma ALPHA_CENTAURI... die videos da... du bist ja wohl echt für nix zu schade!
Ich hab schon lang nich mehr so gelacht, danke du hast mir den Tag gerettet![]()
Jetzt meine Ontopic-Frage:
Meine Code hat ganz am Anfang hinten etwas gequietscht... das hat sich nach dem einfahren gegeben.. jetzt hab ich meine Vorderradbremse neu montieren müssen (Totem sei dank!). und jetzt quietscht sie wie Sau.. Vorne und auch hinten (obwohl ich da eigentlich nix gemacht hab, hattelediglich das HR draussen)...
Das ding klingt wie ein bremsenden Güterzug, aber nur wenn Sie warm ist... wenn ich kalt bremse ist sie so 2-3 Sekunden ruhig, dann wirds ziemlich schnell sehr laut....
Scheiben hab ich mal gereinigt, obwohl ich 100% sicher bin, dass kein öl rangekommen ist, hat auch nix gebracht...
irgendwie scheint mir an der VR Bremse auch die Bremskraft etwas nachgelassen zu haben...
Habt ihr Tips?
Ich will auch trotzdem mal die Beläge wechseln, kennt ihr ne günstige Adresse für Beläge? Sind ja sehr schwer zu kriegen scheinbar....
MfG Flo
Kann natürlich nichts dazu sagen wies aussieht wenn du mit ner kleinen avid in nen bösen winkel richtig höhenmeter verlierst
.....steig lieber um auf nordic walking....
Eigentlich bin ich einer der macht sich nicht über andere Leute lustig, aber manchmal kann auch ich nicht mehr anders, vorallem weil es ihm anscheint noch so ernst ist, aber
vielleicht kannst du und deine freundin halt nix.
Ich vom Grundsatz auch nicht, aber das hat er sich hiermit vollumfänglich verdient:
Aber Jungs sagt mal, hier gehts jar gar nicht mehr um quickende![]()
Avids
Was sind denn quickende Avids?Mönsch, das heißt quieeeeeeeeken oder quieeeeeetschen...!
![]()
*lol*
greetz
Luzi
Jaja. Laber nur. Die Juicy ist ne Schrott-Bremse. Und das steht einfach mal so fest. Ne Julie brauch nicht erst 10 andere Beläge von Fremdherstellern und magura wechselt nicht halbjährlich das Design der Bremsscheiben wie Avid, weil die eine scheibe mülliger als die alte ist. Hät ich die Kohle, wär die Juicy schon längst rausgeflogen und kein Sonntagsproduktion am Rad.
...Für die gepeinigten Augen mal das andere Ende der Nahrungskette!!
Sorry an alle die es schon kennen.
http://youtube.com/watch?v=mYIKfEU8yl8&mode=related&search=...
Kenne es noch nicht. Ziemlich koole Action! Eigentlich mag ich Trial nicht, aber neuerdings werden immer mehr "street" Tricks mit eingebunden, das finde ich sehr erquickend! Finde eh, dass Trialer die besseren Streeter sind! Nur das auf und ab gehoppe aufn hinterrad allein ist lahm, aber so, wie in dem Vid ist es echt nett anzusehen!
Naja, sowas, wie der AC fährt, fährt auch meine Freundin! Die ist zwar recht ängstlich bzw. vorsichtig aufn Rad unterwegs, aber die hat schon heftigeres gesehen, als der AC. Das einzige: Sie fährt nicht soo schnell, wie er...![]()
nabend
seit einiger zeit quitscht meine code. anfangs war es nur ein leises quitschen, jetzt hört sich die bremse an wie ein güterzug. bremsen tut das ganze aber sehr gut.
jemand ähnliche symptome oder lösungsvorschläge?