Avid Code R quitscht

Dabei seit
26. April 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bürgstadt
Hallo,

habe seit letzten Samstag das Kona Operator DH und bei der ersten Probefahrt ist mir die Quitschende vorderbremse aufgefallen. Wen ich normal bremse quitscht nichts und sie greift auch schön aber wen man normal zu einem Trail fährt z.B auf der Straße quitscht die Code R obwohl man nicht bremst. Dad nervt :D

vielleicht hatte jemand schon das Problem und kann mir Helfen
LG David

ps.: Am anfang habe ich gedacht Ich muss die bremse nur einfach jedoch bin ich jetzt schon oft bergab gefahren und hab immer zwischen drin kurz gebremst. und wen ich das Vorderrad hochhebe und drehe, dreht es sich auch nicht lang. Achja ein Achter ist auch nicht drin weder in der Felge noch in der Bremsscheibe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen
Haste mal versucht den Bremssattel einzustellen?
Also schrauben am Sattel leicht lösen, sodass sich der Sattel bewegen lässt, Bremshebel ziehen und halten und die Schrauben am Bremssattel wieder anziehen.
 
Dabei seit
26. April 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bürgstadt
Das ist mir auch eingefallen und ja daran liegt es bzw. müsste es lieden deswegen hab ich als überschrift geschrieben Hat sich gelöst :) danke :)
 
Oben