leider weiß ich nicht wie ich ein Foto in diesem forum hochladen kannSolange es keine aussagekräftigen Fotos von der Bremse - auch am Bike - gibt, bin ich eh nicht überzeugt, dass es sich hier nicht lediglich um Getrolle handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider weiß ich nicht wie ich ein Foto in diesem forum hochladen kannSolange es keine aussagekräftigen Fotos von der Bremse - auch am Bike - gibt, bin ich eh nicht überzeugt, dass es sich hier nicht lediglich um Getrolle handelt.
leider weiß ich nicht wie ich ein Foto in diesem forum hochladen kann
Nein!!Glaubst du mir jetzt das ich die so fahre
Es ist einfach.Wie genau schrottet man bei einem Rahmenbruch eine Bremszange? Aber ich habe eh zu wenig Vorstellungskraft für diesen Thread![]()
Dürfte ich fragen wieso oder reicht Ihnen das Bild nichtNein!!
Warum sollte dadurch ein Rahmen brechen vlt. lag es auch daran das der Rahmen schon seine guten Zeiten hinter sich hatte und das hardtail sowieso nicht für den dh Sport ausgelegt istOb das vielleicht einfach nur daran liegt, das du dich auch hier nicht an die Vorgaben des Herstellers gehalten hast...
Und selbst das ist bei dh Bremsen am xc Rahmen schon grenzwertig.Weil dein Rahmen SICHERLICH nur für maximal 180 mm Bremsscheiben zugelassen ist..