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Jumper 1
Guest
normal als Ersatzteil bei Sramhändler, guckst du hier Seite 24 Nr.5b
Schaue mal genauer hin 5b sind 30 teile,kostet als set um die 40.- eur
Schraube gibts nicht einzeln
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normal als Ersatzteil bei Sramhändler, guckst du hier Seite 24 Nr.5b
all: Müllt den Thread doch nicht alle 10 Seiten mit den gleichen Themen zu. Bitte vor unsinnigen Posts mal die SuFu benutzen.hat einer von euch schonmal die bremsklötze gewechselt? also habe heute dies getan und vorne hat es auch geklappt nur an der hinteren war der inbus schon rcht kaputt und habe die schraube somit noch runder gedreht sodass man sie mit einem inbusschlüssel nichtmehr retten kann weiß einer von euch wie ich die jetzt da raus bekomme?
naja als 2 frage hätte ich da, wo bekomme ich so einen bolzen her in den originalbremsbelägen war das nicht dabei.
naja vielleicht könnt ihr mir helfen![]()
Habe ich gemacht und nix gescheites gefunden
Hat wer nen Tip für mich wo ich die Schraube mit der die Beläge gehalten werd herkriegen kann? Ist mit leider etwas zu rund geworden und nu hat der 6kant keinen halt mehr
Btw: Wie krieg ich denn die ausgelutschte da nu raus?
Versuchs mit SwissStop. Wenn das nicht taugt, dann kannst du nur noch auf OroPax oder eine andere Bremse ausweichen.Kann mir niemand Beläge empfehlen die keine Geräusche machen?![]()
mittlerweile sollte doch jeder kapiert haben, dass sich beläge an verschiedenen bikes unterschiedlich verhalten, da das quitschen meist ein problem des gesamtpaketes ist. einfach mal ein paar kaufen und ausprobieren.
Schleift das Immer oder nur in Kurven, beim Antreten? Evtl verzieht sich den Rahmen/Gabel unter belastung etwas. und dann schleift es. oder die Beläge stehen zu nah zu Scheibe. Drück die kolben mal koplett zurück und Pump sie dann wieder an die Scheibe. dann sollte sich der richtige Abstand einstellen.Hallo mal ne Frage an alle Code faher hier. Ich habe seit ein paar Wochen, auch ne Code und ein kleines Problem. Probl. 1 ich richte die Zangen 100% aus mit Montageständer und Lampe kein Schleifen oder so. Beim fahren dann schleifen die Beläge trozdem an den Scheiben Schnellspanner, Lagerspiel habe ich kontrolliert ist alles fest. Woran kann es liegen ?
Schleift das nur Punktuell, so auf 10 - 30 % der Umdrehung? dann verzieht sich die Scheibe wenn sie heiss wird. Wurde die schon mal gerichtet? Wenn sie mal eien Schlag hatte kann das vorkommen.Trek6300 schrieb:Probl. 2 Ab und zu (nicht immer) schleift es nach einer Bremsung als ob sich was von den Belägen gelöst hat und sich zwischen Scheibe und Beläge verkeilt. (krazendes Geräusch) vorn und hinten wohl gemerkt. Hat jemand ne Ahnung oder Idee was das sein könnte?
vielleicht solltest du nicht alles nachplappern, sondern einfach mal selbst ausproieren. ist nicht böse gemeint, aber es vergeht kaum eine seite, in der nicht nach belägen gefragt und swissstopp empfohlen wird..Mittlerweile sollte doch jeder kapiert haben, dass es tendenziell quitschende Beläge und solche die dies eher nicht tun gibt.![]()
in solchen Sachen bin ich eher der penieble Typ![]()