Hey cool danke erstmal für die schnell antwort also diese dichtungsset für nen 10er ? bei hibike lg daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du es schon mal mit dem technischen Handbuch probiert?
Viel vorbildlicher gehts wirklich nicht.
Wenns nicht klappt, dann wende dich an deinen Händler oder schick alle Teile ein.
Beachte, dass an dem Teil dein Leben hängt. Das ist kein Revell- Bausatz.
Ich find es immer wieder erstaunlich mit welchem Selbstverständnis hier alles erst einmal zerlegt wird.

Wollt die Frage noch mal aufgreifen, da sich keiner dazu geäussert hatte.Nutzt von euch jemand andere Bremsscheibe auf seiner Code als die originalen zum DH Einsatz?
Überlege mir entweder die Alligator Windcutter oder die Ashima Ultralight zu holen, jemand Erfahrung damit?
Hey nochmal ne frage wie ist es mit bremsscheiben für die code welche habt ihr? wie ist die bremsleistung ? und macht es sind eine andere scheibe zu nehmen als die g2 oder g3 alla windcutter oder ähnliches lg daniel
Mit der Windcutter wäre ich vorsichtig. Die Code Beläge haben eine recht geringe Höhe. Dadurch nutzen sie nicht die übliche Breite der Scheibe wie die 2-Kolben-Bremsen. Wenn die Beläge den Rand der Scheibe nicht mit erfassen, sondern nur die Stege, dann neigen sie fürchterlich zum pulsieren und kreischen hundserbärmlich.
Bin letztes WE hinter einer Saint Bremse (auch 4 Kolben mit schmalen langen Belägen) mit Windcuttern her gefahren. --> fürchterlich!!
Da hatte ich schon mal was zu geschrieben.Wollt die Frage noch mal aufgreifen, da sich keiner dazu geäussert hatte.
Gibts jemanden hier der die Kombi Code + Windcutter 203/180 fährt?
Arghh... Nun habe ich von meinem Service extra Bilder gemacht, um sie hier zu präsentieren, und nun gibt's da schon eine super Anleitung. Naja, spar ich mir halt die Arbeit die Bilder hier reinzustellen - auch nicht schlecht
![]()

Ja, es gibt einen Grund.wieso fragst du eigentlich ? gib es einen bestimmten Grund oder nur so
Kannst Du mir noch mal schreiben wie die Windcutter mit der Code harmonieren? Ich finde es irgendwie nicht.Da hatte ich schon mal was zu geschrieben...
19. fehlt: Bier aufmachen und sich selbst loben![]()
1 Hinweis fehlt aber:
Wenn man den Sicherungsring löst, springt einem der Kolben normalerweise entgegen. Je nachdem, wie gut er halt noch läuft. Man muss halt bissl schauen, dass da kein Teil abhanden kommt.
Ich habs persähnlich noch nicht ausprbiert. Kenne halt nur den Zustand mit der Saint Bremse. und die hat ähnlich lange und schmale Beläge wie die Code.Ja, es gibt einen Grund.
Kannst Du mir noch mal schreiben wie die Windcutter mit der Code harmonieren? Ich finde es irgendwie nicht.
Berkels scheiben kenne ich, nach denen hatte ich aber nicht gefragt
Also kannst Du nur vermuten, tja gibt wohl niemanden hier der die Kombi fährt.Ich habs persähnlich noch nicht ausprbiert...
Hey kurze frage bei dem Innenleber also dem geberkolben beim einbau fett dran oder einfach nur ein bissl dot ? lg