Avid Juicy 3 ?

Als erstes:
Hab die SUFU benutzt, aber nichts gefunden!

Gibt es 2007 eine Avid Juicy 3?

Wer weiss was davon, Bilder, Daten und Preise bitte hier rein!!

Also Rocky Mountain hat bereits ein paar neue Modelle vorgestellt für 2007 aber nur Rahmen und Specs. Dabei erscheint "AVID JUICY 3" bsp bei Vertex 10, Slayer 30 .....
Es scheint sich vermutlich NICHT um einen Fehler zu halten, da andere Bikes die Juicy 5 haben.

Hier der komplette Link

http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=221288

die FREERIDE schreibt auch statt izimu izumi :rolleyes:
dem schenk ich erst glauben wenn ichs donnerstag auf der eurobike geshen hab...

Hi

habe am WE einen Bekannten getroffen der sich recht gut bei SRAM/AVID auskennt, da er bei TREK arbeitet.
Also, es gibt keine Juicy3 und es gibt keine Juicy9. Das sind irgendwelche Vertippser. Allerdings wird anscheinend über eine "Juicy3" nachgedacht. Die wäre dann baugleich mit der 2006 Juicy5 und hat keine offene Lenkerschelle welche die 2007 Juicy5 neu bekommen hat. Preislich sollte die dann auch unter der 2007 Juicy5 rangieren. Wobei ich mich grad Frage wie günstig die denn die Bremsen noch anbieten wollen, wenn man schon ein 2007 Juicy 7 Komplettset für 200€ bekommt.....

Gruss
Simon

die Bilder in der FREERIDE sind toll allerdings (jaja, dass es ne Zeitung von der BIKE is, weiß ich auch :D)
bloß vom lesen verblödet man doch...
schlimmste Kombi: Anfänger + FREERIDE = total verkorkstes Halbwissen! :D

Hi

na also, ist doch der Bremshebel der Juicy5 2006 (ohne offene Lenkerschelle). Wenn das noch Sinn machen soll, müsste so ein Set ja dann neu für 100€ zu haben sein....

Gruss
Simon

PS: Alles Andere sind definitiv Vertippser...

Zurück