Freifahrer
gemutelik
DocKeenan schrieb:Fährst Du eine Avid Juicy 5?
Deinen bisherigen Posts kann ich entnehmen, dass Du eine Magura fährst (wahrscheinlich die Julie- jetzt bitte nicht antworten, dass Du die nagelneue Gustav M in 5-facher Ausführung für Deine 7 Bikes hast... ). Dein Post von vor 2 Wochen, dass Du dann das kleine Loch am Ausgleichsbehälter abklebst zeigt mir, dass Du genau der Richtige bist, um gerade bei der Avid lehreiche Tipps zu geben.
ja, lieber DocKeenan, ich fahre eine juicy five, bzw. ich fuhr eine und werde wieder eine fahren, sobald meine scheibe umgetauscht ist. weiterhin bin ich in besitz eines munuals dieser bremse und dort steht absolut NICHTS davon, dass vor dem zurückdrücken der kolben irgendwelche schrauben gelöst werden müssten.
demnach gehe ich einfach mal davon aus, dass das nicht nötig ist. und da dies bereits die 2007er version ist gehe ich ganz einfach mal nicht davon aus, dass das lösen der schrauben vergessen wurde, es zu massenreklamationen kam und man diesen wichtigen aspekt bei der neuen bremse erneut vergessen hat.
außerdem frage ich mich was du über das belüften einer julie weißt, um das recht zu besitzen hämisch meine posts über deren belüftung zu kommentieren.
aber nichts für ungut.