Avid Juicy Carbon, ständig Luft drin

EvilEvo

High Voltage Rock´n´Roll
Registriert
20. Dezember 2007
Reaktionspunkte
3.191
Ort
Potsdam, Berlin, Mansfelder Land
Hi, meld mich jetzt doch mal mit einem Thread zu den Problemen meiner Bremse.
Meine Juicy Carbon bringt nie Bremsleistung, die Ursache davon ist, dass ständig Luft im System ist. Ich weiß nicht warum, aber nach jeder Bremsung kann man die Bremse komplett neu entlüften und es kommt immer reichlich Luft bei raus. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Händler des Vertrauens hat bereits sämltiche Dichtungen gewechselt, Öl tritt auch nirgends aus, es ist zum verzweifeln.
Ich werde höchstwahrscheinlich das Fahrrad nach Weihnachten mal zu Stadler bringen, da habe ich die Bremse gekauft, Garantie ist noch drauf.
Allerdings wäre ich über direkte Hilfe hier aus dem Forum dankbarer, da das in der Regel schneller geht als irgendein Umtausch.
 
du hast also immer wieder das problem, dass du den hebel bis zum lenker bzw. weiter als normal durchziehen kannst und keinen druckpunkt zustande bringst?
 
Zurück
Oben Unten