Speedskater
Getriebe-Biker 9x1
Tag 6
Für heute hatte ich zwei alternative Routen vorbereitet:
1. Mit dem Bikeshuttle um 9:30 Uhr vom Busbahnhof in Lana zum Gampenpass und über Felixer Weiher, Gantkofel, Penegal, Mendelpass zur Malga Romeno fahren.
2. Auf dem Etschradweg Richtung Bozen, nach Kaltern abbiegen, mit der Mendelbahn zum Mendelpass und zur Malga Romeno fahren.
Da die Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend sehr begrenzt sind, reserviere ich ein Zimmer bei der Malga Romeno und für den nächsten Tag in Masi di Vigo im Para da Lares.
Es ist Sonntag und da hat der Busfahrer frei, also fahren wir auf dem Etschradweg Richtung Bozen, biegen nach Kaltern ab

und fahren mit der Mendelbahn zum Mendelpass.

Am Mendelpass hatten wir uns eine Pizza geteilt und frisch gestärkt fahren wir weiter,
mit Blick auf den Kalterer See,

zur Malga Romeno.

Hier steppt Sonntags der Bär, aber so ab 18:00 Uhr kehrt Ruhe ein

und später gibt es Tagliatelle mit Hirschragout.
Heute waren es 43 km, 800 hm und 150 tm
Für heute hatte ich zwei alternative Routen vorbereitet:
1. Mit dem Bikeshuttle um 9:30 Uhr vom Busbahnhof in Lana zum Gampenpass und über Felixer Weiher, Gantkofel, Penegal, Mendelpass zur Malga Romeno fahren.
2. Auf dem Etschradweg Richtung Bozen, nach Kaltern abbiegen, mit der Mendelbahn zum Mendelpass und zur Malga Romeno fahren.
Da die Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend sehr begrenzt sind, reserviere ich ein Zimmer bei der Malga Romeno und für den nächsten Tag in Masi di Vigo im Para da Lares.
Es ist Sonntag und da hat der Busfahrer frei, also fahren wir auf dem Etschradweg Richtung Bozen, biegen nach Kaltern ab

und fahren mit der Mendelbahn zum Mendelpass.

Am Mendelpass hatten wir uns eine Pizza geteilt und frisch gestärkt fahren wir weiter,
mit Blick auf den Kalterer See,

zur Malga Romeno.

Hier steppt Sonntags der Bär, aber so ab 18:00 Uhr kehrt Ruhe ein

und später gibt es Tagliatelle mit Hirschragout.
Heute waren es 43 km, 800 hm und 150 tm
Zuletzt bearbeitet: