B.O.T.A. Bruchsal

Ich würd ja auch gern mal an so nem Jugendtraining in der Pfalz teilnehmen, ihr müsstet es allerdings hier mal posten ;)
Mittwoch oder Donnerstag weiß ich noch nicht, muss ich mit meiner Frau mal abklären was an Veranstaltungen ansteht...

Jaaaa...schee wars:love:
Wie am Vaddadag:

large_IMGP0223.JPG

Un Hut ab vorm Trailen...über den Findling:eek:Haste dann ja fein gemacht:)
Icke bin am Start....:daumen:

Ich würd ja auch gern mal an so nem Jugendtraining in der Pfalz teilnehmen, ihr müsstet es allerdings hier mal posten ;)
Mittwoch oder Donnerstag weiß ich noch nicht, muss ich mit meiner Frau mal abklären was an Veranstaltungen ansteht...

Hast recht Sacha :)

Wie Fit bist im Moment ? die Vatertagstour war Km und Hm Reich :eek:

Hast recht Sacha :)

Wie Fit bist im Moment ? die Vatertagstour war Km und Hm Reich :eek:

Fit ist bei mir ja bekanntlich immer relativ ;)
Fahr seit knapp 4 Wochen jeden zweiten Tag mit dem Rad zur Arbeit (35km gesamt) mir fehlen da allerdings die Höhenmeter.
Wenn allerdings nicht auf Zeit gefahren wird siehts konditionell relativ gut aus...
Versuch die Woche mal wieder mit euch zu fahren dann seht ihr/ wir es ja... ;)

Fit ist bei mir ja bekanntlich immer relativ ;)
Fahr seit knapp 4 Wochen jeden zweiten Tag mit dem Rad zur Arbeit (35km gesamt) mir fehlen da allerdings die Höhenmeter.
Wenn allerdings nicht auf Zeit gefahren wird siehts konditionell relativ gut aus...
Versuch die Woche mal wieder mit euch zu fahren dann seht ihr/ wir es ja... ;)

Gut ;)
Kann noch nicht genau sagen ob Mi. oder Do. schreib nochmal rein.:)

Also wenn jetzt tatsächlich original verpackte Raider noch in nem Automat liegen kann ich nur vom Verzehr abraten :D

Naja, die letzten male als wir Termine gepostet haben war die Resonanz bescheiden....:(
Außerdem fahren wir doch eh zu viel CC und "hüpfen" zu wenig Andi. Da macht dein Gesundheitszustand ned mit...;)

Bin am Do. am Start vielleicht klappt schon 17:00 sicher 18:00:p

@ andi 1969

Die potenziellen Mitfahrer waren ja alle igendwo in der Alpen über die Feiertage drum haben wir nix gepostet :rolleyes:.
Nachgefragt hat auch keiner.

Das Schmu Kondition gebolzt hat konnte ja keiner Wissen. :eek:
Währe Interessant gewesen wie sich die Malboro Lunge geschlagen hätte:lol:

Zurück