B.O.T.A. Bruchsal

Bin am Do. am Start vielleicht klappt schon 17:00 sicher 18:00:p

@ andi 1969

Die potenziellen Mitfahrer waren ja alle igendwo in der Alpen über die Feiertage drum haben wir nix gepostet :rolleyes:.
Nachgefragt hat auch keiner.

Das Schmu Kondition gebolzt hat konnte ja keiner Wissen. :eek:
Währe Interessant gewesen wie sich die Malboro Lunge geschlagen hätte:lol:

Der Weg für die Höhenmeter geht halt einfacher über Teer :D
Ja das wär bestimmt interessant geworden, aber sehr wahrscheinlich dennoch über meiner kondition..
Donnerstag bin ich dabei!
Könnte schon ab 17uhr gerne auch ab 18uhr...
Schreibt einfach nochmal rechtzeitig ab wann ihr dann oben seid..

Wie siehts aus, wer kann jetzt wann? Sollte bis spätestens 15:30uhr bescheid wissen ob Treffpunkt 17uhr oder 18uhr ist, wegen Sachen packen und Fahrzeit...

Bis heit owäd!

Sorry hab mich garnet gemeldet, ich kann leider net.

Mal was anderes: Wer von den Damen hat denn Lust auf ein bischen unnützes Rumgehüpfe am Montag in Beerfelden?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab mich garnet gemeldet, ich kann leider net.

Mal was anderes: Wer von den Damen hat denn Lust auf ein bischen unnützes Rumgehüpfe am Montag in Beerfelden?

So in 4 -6 Wochen gern Björn( dann bin ich wieder voll Belastbar)....hab heute die erste Rollator Flachlandrunde überstanden:daumen:, jede Oma auf ´em Klapprad hätt mich versägt . :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So Andi, Beerfelden war echt der Knüller. Hab am Anfang bissl langsam gemacht, um die Strecken kennenzulernen, später konnte ich aber schon paar Sprünge mitnehmen. Definitiv echt wert mal hinzugehen. Wollte gestern Abend mal noch ein Video hochladen, nur leider bekomm ich ne Meldung dass das Format nicht richtig sei, dabei ist es MP4 und müsste eigentlich unterstützt werden. Naja ich schau nochmal ob ichs hinbekomm.

BTW, jemand Lust morgen zu fahren? :)

So Andi, Beerfelden war echt der Knüller. Hab am Anfang bissl langsam gemacht, um die Strecken kennenzulernen, später konnte ich aber schon paar Sprünge mitnehmen. Definitiv echt wert mal hinzugehen. Wollte gestern Abend mal noch ein Video hochladen, nur leider bekomm ich ne Meldung dass das Format nicht richtig sei, dabei ist es MP4 und müsste eigentlich unterstützt werden. Naja ich schau nochmal ob ichs hinbekomm.

BTW, jemand Lust morgen zu fahren? :)

Mein Neid sei mit Dir:lol: so in 4 Wochen dann ......;)

Hier ein paar Impressionen ausm Gardasee Urlaub

P1080912.jpg

P1080972.jpg

P1090214.jpg

War echt Spaßig
Grüße

Anhänge

• P1080912.jpg
    P1080912.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 49
  • P1080972.jpg
    P1080972.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 47
  • P1090214.jpg
    P1090214.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 44
Huhu,

ich wurde aus dem Brasilianer Thread hierher geschickt.

Nach 3 Jahren Pause habe ich mein Bike wieder entstaubt und mach jetzt gleich eine Probefahrt an der Kaserne. Wenn nicht der Notarzt anrücken muss werde ich dann häufiger unter der Woche meine Feierabendrunde drehen.

Vielleicht sieht man sich ja, ich bin der mit dem Speckmantel um das Sixpack.

LG,
Jürgen

Huhu,

ich wurde aus dem Brasilianer Thread hierher geschickt.

Nach 3 Jahren Pause habe ich mein Bike wieder entstaubt und mach jetzt gleich eine Probefahrt an der Kaserne. Wenn nicht der Notarzt anrücken muss werde ich dann häufiger unter der Woche meine Feierabendrunde drehen.

Vielleicht sieht man sich ja, ich bin der mit dem Speckmantel um das Sixpack.

LG,
Jürgen

Das Du wieder MTB fährst hätt ich in 1000 Winter nicht gedacht :eek: na das Rocker Leben aufgegeben.
Ja die Brasis sind Geschichte Jürgen:rolleyes:.....wenn Du was Wissen willst PM.

Das Du wieder MTB fährst hätt ich in 1000 Winter nicht gedacht :eek: na das Rocker Leben aufgegeben.
Ja die Brasis sind Geschichte Jürgen:rolleyes:.....wenn Du was Wissen willst PM.

Das Rockerleben habe ich natürlich nicht aufgegeben, die KTM steht startbereit in der Garage. Vor 2 Wochen war ich mit dem Mopped am Gardasee und in den Dolomiten, da ist mir das MTB im Keller wieder eingefallen.

Dass die Brasilianer Geschichte sind hat mir Speedy mal geschrieben, er wollte dann die ganzen Links auf meiner Webseite gelöscht haben was ich auch gemacht habe :confused:.

Für den Einstieg hat es heute erstaunlich gut geklappt. Vom Parkplatz durch den Wald bis zur Kaserne hochgefahren und das ohne umzufallen (lacht da gerade wer?). Wenn ich wieder in Form bin können wir gern mal wieder eine Runde fahren, im Moment wäre ich noch Ballast.

Das Rockerleben habe ich natürlich nicht aufgegeben, die KTM steht startbereit in der Garage. Vor 2 Wochen war ich mit dem Mopped am Gardasee und in den Dolomiten, da ist mir das MTB im Keller wieder eingefallen.

Dass die Brasilianer Geschichte sind hat mir Speedy mal geschrieben, er wollte dann die ganzen Links auf meiner Webseite gelöscht haben was ich auch gemacht habe :confused:.

Für den Einstieg hat es heute erstaunlich gut geklappt. Vom Parkplatz durch den Wald bis zur Kaserne hochgefahren und das ohne umzufallen (lacht da gerade wer?)( warum lachen ;)hast das rauchen wieder aufgegeben:lol:). Wenn ich wieder in Form bin können wir gern mal wieder eine Runde fahren, im Moment wäre ich noch Ballast.

Och ich bin auch sowas aus der Form ;) da ist niemand bei mir Ballast Jürgen......

Och ich bin auch sowas aus der Form ;) da ist niemand bei mir Ballast Jürgen......

Natürlich hab ich wieder mit dem Rauchen aufgehört, was glaubst du wo seit Januar die 8 kg Ballast herkommen? Jetzt muss ich strampeln um meine Bikini Figur zu bekommen.

Unter der Woche kann ich erst ab 17:30 - 18:00 Uhr fahren. Ich meld mich einfach nächste Woche mal hier, vielleicht klappt es ja mit einer gemeinsamen Runde. Dann wirst du schon sehen wer hier der Ballast ist :D.

Ich bin heut Abend leider raus, hab eben ne kurzfristige Wurzelbehandlung bekommen und nun tierische Schmerzen. Nächste Woche bin ich im Urlaub, aber danach muss ich unbedingt wieder aufs Rad. Nur zur Arbeit mit dem Rad bringt nämlich keine Technik ;)

Ich bin heut Abend leider raus, hab eben ne kurzfristige Wurzelbehandlung bekommen und nun tierische Schmerzen. Nächste Woche bin ich im Urlaub, aber danach muss ich unbedingt wieder aufs Rad. Nur zur Arbeit mit dem Rad bringt nämlich keine Technik ;)

:eek: Aua ..... kanns Dir nachfühlen Sascha , gute Besserung und stell dich mal auf 4 Wochen ein bis der Zahn endgültig Ruhe gibt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück