B.O.T.A. Bruchsal

Herzliches Bedauern und gute Besserung an alle Invaliden...:)
Am Sonntag wollen wir in die Pfalz. Bei Interesse melden. Ned das es wieder heißt die komischen LV Pussis Fahren nur Geheim...:aetsch:

Mein Neid sei mit euch am Sonntag:p.....:heul:bin froh wenn ich zu hause ne Runde hinbekomme, bin sowas aus der Form:rolleyes:

Frag mal nach meiner Form! Und das schlimmste dabei ist, das ich mich hab breit schlagen lassen am Summertime Triathlon in Karlsdorf mitzumachen :D und das ganze auf nem Stahlrenner...
Also vorbeikommen und anfeuern bzw mir wieder auf die Beine helfen wenn ich vom Rad fall.

Huhu,

ich wurde aus dem Brasilianer Thread hierher geschickt.

Nach 3 Jahren Pause habe ich mein Bike wieder entstaubt und mach jetzt gleich eine Probefahrt an der Kaserne. Wenn nicht der Notarzt anrücken muss werde ich dann häufiger unter der Woche meine Feierabendrunde drehen.

Vielleicht sieht man sich ja, ich bin der mit dem Speckmantel um das Sixpack.

LG,
Jürgen

Hi Jürgen,

schön, dass es dich noch gibt! Wenn ich meinem Cannondale gut zurede, würde es evtl. - und ausnahmsweise - auch mal mit einem Cube-Biker ausfahren ...

Also, vielleicht klappts mal zu einer Feierabend- oder Wochenendrunde. Wobei es nä. Woche eher schlecht aussieht, aber vielleicht nach der EM!

Gruß
Wolfgang

Hi,

schön, dass es dich noch gibt! Wenn ich meinem Cannondale gut zurede, würde es evtl. - und ausnahmsweise - auch mal mit einem Cube-Biker ausfahren ...

Du, so ein Cannondale ist schon mal der erste Schritt des Coming Outs, find' ich gut. :daumen:

Also, vielleicht klappts mal zu einer Feierabend- oder Wochenendrunde. Wobei es nä. Woche eher schlecht aussieht, aber vielleicht nach der EM!

Wenn es nicht regnet breche ich am Mittwoch (kein EM-Spiel) zur Altherrenrunde auf, 17:30 am GBZ.

Am Wochenende fahre ich ins Donautal, allerdings mit dem Zweirad mit Verbrennungsmotor.

Wenn man sich nur ausm Internet kennt ist es immer schwer eine wirkliche Einschätzung zu treffen. Wenn man die Gesichter hinter den Avatars mal live erlebt hat kann sich manches Bild wandeln....oder auch ned:)
Ach und Andi: Happy Birthday nachträglich! Bin mal gespannt wann du wieder mitkannst;)

Wenn man sich nur ausm Internet kennt ist es immer schwer eine wirkliche Einschätzung zu treffen. Wenn man die Gesichter hinter den Avatars mal live erlebt hat kann sich manches Bild wandeln....oder auch ned:)
Ach und Andi: Happy Birthday nachträglich! Bin mal gespannt wann du wieder mitkannst;)

Naja Fahrtechn. und Kondition sind noch unterirdisch :rolleyes: dauert noch seine Zeit:wut:.......Ne Oma mit Rollator wär schneller.....:lol:

Danke Sascha und Olli:)

Perfekte Konditionen heut...:)Aber Achtung: Schwachmatenalarm in der Rinne:mad:Die Bekloppten haben wieder gebaut:spinner::wut:

Fahren am Mittwoch ab 18.00 Uhr;)

Habt ihr den Mist wenigstens gleich wieder eingerissen?
Hab immernoch Flitzekacke und Mittwoch Spätdienst. Wenn alles gut geht wär ich am Wochenende mal wieder dabei...
(Keine Angst ich trainiere so lang anderweitig, allerdings Flachland -> also Kondition bleibt/ steigt) ;)

Perfekte Konditionen heut...:)Aber Achtung: Schwachmatenalarm in der Rinne:mad:Die Bekloppten haben wieder gebaut:spinner::wut:

Fahren am Mittwoch ab 18.00 Uhr;)

Ja die Bodenbedingungen waren top, bin aber Aufgrund der Wettervorhersagen doch allein um 12.30 gefahren.....Endergebniss der Runde Vorbau gegen Brustbein 1-0 :daumen::rolleyes: für Vorbau inkl. tierischer Zerrung am Knie.
Ich hör auf und sammel gebrauchte Mikadostäbe:rolleyes::wut::spinner: ist weniger schmezhaft:rolleyes:

Zurück