LittleBoomer
Kollateralschaden
Was ist denn mit Euch in der 2.Jahreshälfte passiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll passiert seinMehr Fahren weniger labbern
Sagen wir mal es gab Spannungen mit der örtlichen Jagdvereinigung und dem Forst weil es ein paar Honks übertrieben haben...nicht BOTAs übrigens![]()
da würd ich gerne mehr wissen - was is denn passiert?
ich kann aber schonmal sagen dass ich ne saubere weste hab.
Was soll passiert seinMehr Fahren weniger labbern
Sagen wir mal es gab Spannungen mit der örtlichen Jagdvereinigung und dem Forst weil es ein paar Honks übertrieben haben...nicht BOTAs übrigens![]()
Hallo , ich möchte mir mal hier vorstellen ich heiße Fabian bin 23 Jahre und komme aus Stutensee. Bin neu Im MTB fahren und wollte mich mal erkundigen was es so für anfänger trails im raum bruchsal gibt. Eventuell jemand aus der nähe der mir mal ein paar schöne strecken / trails zeigen kann. Bis jetzt bin ich rennradfahrer und kenne mich somit nicht auf trails aus....
Liebe Grüße
Fabian
Hallo Fabian,
hier kannst Du Dich mal umschauen:
www.gpsies.com
oder
www.gps-tour.info
Dort gibt es einige Touren, die schöne Trails beinhalten.
Mit dem richtigen Suchbegriff und den entsprechenden Parametern kommst Du auch schnell ans Ziel.
VG Tom
Hat vielleicht jemand Lust am Sonntag (23.02.14) morgen (9.30h-11.00h) ´ne runde zu drehen ?
Start an der GBZ Haltestelle - Kaserne - Michaelsberg und zurück ?!