B.O.T.A. Bruchsal

Was soll passiert sein:rolleyes:Mehr Fahren weniger labbern:D
Sagen wir mal es gab Spannungen mit der örtlichen Jagdvereinigung und dem Forst weil es ein paar Honks übertrieben haben...nicht BOTAs übrigens:mad:

Hallo , ich möchte mir mal hier vorstellen ich heiße Fabian bin 23 Jahre und komme aus Stutensee. Bin neu Im MTB fahren und wollte mich mal erkundigen was es so für anfänger trails im raum bruchsal gibt. Eventuell jemand aus der nähe der mir mal ein paar schöne strecken / trails zeigen kann. Bis jetzt bin ich rennradfahrer und kenne mich somit nicht auf trails aus....

Liebe Grüße
Fabian

Hallo , ich möchte mir mal hier vorstellen ich heiße Fabian bin 23 Jahre und komme aus Stutensee. Bin neu Im MTB fahren und wollte mich mal erkundigen was es so für anfänger trails im raum bruchsal gibt. Eventuell jemand aus der nähe der mir mal ein paar schöne strecken / trails zeigen kann. Bis jetzt bin ich rennradfahrer und kenne mich somit nicht auf trails aus....

Liebe Grüße
Fabian

Hallo Fabian,
hier kannst Du Dich mal umschauen:

www.gpsies.com
oder
www.gps-tour.info

Dort gibt es einige Touren, die schöne Trails beinhalten.
Mit dem richtigen Suchbegriff und den entsprechenden Parametern kommst Du auch schnell ans Ziel. :)

VG Tom

Hallo Fabian,
hier kannst Du Dich mal umschauen:

www.gpsies.com
oder
www.gps-tour.info

Dort gibt es einige Touren, die schöne Trails beinhalten.
Mit dem richtigen Suchbegriff und den entsprechenden Parametern kommst Du auch schnell ans Ziel. :)

VG Tom

Vielen Dank werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
Muss mal schaun wie ich die Strecke dann auf mein Iphone ziehe :)

Hallo, ich bin der Alex aus Vaihingen/Enz, fahre seit mehreren Jahren im Stromberg/Heuchelberg durch die Gegend und würde gerne bei der nächsten Enduro-Runde mitfahren.

Mahlzeit .....

geht noch was rund um den Eichelberg ?? Nach langer Krankheit würde ich dieses Jahr gerne auch mal wieder aufs Bike hocken;) . Bin wohl mommentan noch nicht der fitteste und bestimmt noch a bissle arg langsam aber das wird .. hoffe ich doch .

Und gleich als kleine Herausforderung mich zum Maibike / FunRide angemeldet bin gespannt ob ich das überlebe .. HeHe

Ich hoffe bis bald Ride on

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand Lust am Sonntag (23.02.14) morgen (9.30h-11.00h) ´ne runde zu drehen ?

Start an der GBZ Haltestelle - Kaserne - Michaelsberg und zurück ?!

Bald wieder. Aber momentan bin ich anderweitig verplant. Prinzipiell ist das aber meine Zeit und mein Terrain. Sonntags morgens, so dass man zum Mittagessenzubereiten rechtzeitig daheim ist. Aktuell dürfte es doch auch recht mitgenommen ausschauen dort oben. Harvesterspuren und Matschrillen ohne Ende, oder hat es sich momentan etwas gebessert?

Hmmmmmm

Ich war schon lange nicht mehr auf dem eichelberg.
Kann also zum Zustand des Geläufs nix sagen.
Ich werd's trotzdem testen denk ich

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es ist ziemlich unterirdisch draußen. Der Boden hat schon lange aufgegeben Wasser aufzunehmen. Entweder es gefriert nochmal oder der Frühling kommt....:rolleyes:
Mit Holzmachern gibts eher weniger Probleme. Die haben ihre Ernte etwas nach hinten verschoben.
Viel nerviger fand ich die Honks die am Sonntag zur besten Touristenzeit mit Full Face Helm den Michaelsberg gestürmt haben:mad:Manche lernen es nie:wut:

Aber wo lohnt es sich denn aufm Michaelsberg mitm Full Face zu fahren? Die Abfahrten sind nun nicht wirklich so sehr lang, dass es sich lohnen würde, das ganze Gewicht den Hügel hochzuschleifen:confused: Nun gut, sieht halt ein bisschen theatralischer aus :lol:

Zurück