B.O.T.A. Bruchsal

So, hier mal die Bilder vom wirklich schönen Samstag....:love:

large_IMG_0803.JPG

Luki nachdem er den Fantastic Four zum ersten mal in einem Rutsch und ohne Füsschen auf den Boden setzen gerockt hat:anbet:

large_IMG_0804.JPG

"Onkel" Karsten, der wiedermal dafür gesorgt hat das der Schnitt obwohl mit 11-Jährigem unterwegs nicht zu "pussihaft" wird....:D:lol:(alte CC Sau..:aetsch:)

large_IMG_0805.JPG

...und natürlich der erste wohlverdiente Eiszwischenstop der Saison 2012:winken:
Schee wars....

Achtung: Wöchentliche Ausfahrt am Dienstag ab 17.00 Uhr. Vermutlich das erste mal ohne Schlampe..;)

Und: Karfreitagstour zum W-Weg (weils schön macht...:bier:)

...

Achtung: Wöchentliche Ausfahrt am Dienstag ab 17.00 Uhr. Vermutlich das erste mal ohne Schlampe..;)

Und: Karfreitagstour zum W-Weg (weils schön macht...:bier:)[/quote]

Di. 17:00:daumen:

W-Weg:confused:

So, hier mal die Bilder vom wirklich schönen Samstag....:love:

large_IMG_0803.JPG

Luki nachdem er den Fantastic Four zum ersten mal in einem Rutsch und ohne Füsschen auf den Boden setzen gerockt hat:anbet:

large_IMG_0804.JPG

"Onkel" Karsten, der wiedermal dafür gesorgt hat das der Schnitt obwohl mit 11-Jährigem unterwegs nicht zu "pussihaft" wird....:D:lol:(alte CC Sau..:aetsch:)

large_IMG_0805.JPG

...und natürlich der erste wohlverdiente Eiszwischenstop der Saison 2012:winken:
Schee wars....

Luki ist mir ja dauernd ans Hinterrad gefahren :eek:
Ich wurde qasi genötigt :D

????? What? Darf oder soll man das nicht verstehen? Dienstag kann ich leider nicht, ab Mittwoch hab ich allerdings wieder Zeit...

...

Di. 17:00:daumen:

W-Weg:confused:[/QUOTE]

Scha:(de! Ausnahmsweise gehts bei Bil und mir diese Woche leider ned Mittwochs. Die ganze Zeit wars da ziehmlich mau;)Hab schon befürchtet ich muss mit Karsten und Luki nen separaten Thread aufmachen...:aetsch:

Naja, die Grüppchen werden sich schon finden....

Scha:(de! Ausnahmsweise gehts bei Bil und mir diese Woche leider ned Mittwochs. Die ganze Zeit wars da ziehmlich mau;)Hab schon befürchtet ich muss mit Karsten und Luki nen separaten Thread aufmachen...:aetsch:

Naja, die Grüppchen werden sich schon finden....

Puhh wird schwierig mein Priesterseminar geht morgen länger:rolleyes:......wenn ich nicht rechtzeitig da bin einfach loßfahren.

@ W3rd...bitte gern geschehen:D

Hallo zusammen !

Meine Freundin und ich haben vor, dieses Wochenende in Bruchsal zu verbringen.
Wir werden wahrscheinlich Sonntag Nachmittag Enduro/AM fahren
(vlt. am Samstag auch).
Wir fahren lieber Singletrails, mit Wurzeln, Steine, usw als Waldautobahn. Muss aber keine Bad Wildbad DH1 sein.
Könnt ihr uns einige Tipps geben ? Wo gibt es schöne Trails?
Plant ihr dieses Wochenende zu fahren?

Vielen Dank für eure Antwort.

La Bourde

Hallo zusammen !

Meine Freundin und ich haben vor, dieses Wochenende in Bruchsal zu verbringen.
Wir werden wahrscheinlich Sonntag Nachmittag Enduro/AM fahren
(vlt. am Samstag auch).
Wir fahren lieber Singletrails, mit Wurzeln, Steine, usw als Waldautobahn. Muss aber keine Bad Wildbad DH1 sein.
Könnt ihr uns einige Tipps geben ? Wo gibt es schöne Trails?
Plant ihr dieses Wochenende zu fahren?

Vielen Dank für eure Antwort.

La Bourde

Tipps wird schwierig....könnte euch pers. Trails zeigen wenn ich am Sonntag unterwegs sein sollte.

Vielleicht solltest du mal ne Karte mit allen secret trails und hot spots des Michaels-und Eichelberg machen. Wenn du es geschickt anstellst und was dafür verlangst könntest du bei dem momentanen Touristenverkehr richtig Geld machen....!
Du könntest sie aber auch an allen verkehrstechnisch stärker frequentierten Waldwegen aushängen....kommt so ungefähr aufs gleiche raus...

Vielleicht solltest du mal ne Karte mit allen secret trails und hot spots des Michaels-und Eichelberg machen. Wenn du es geschickt anstellst und was dafür verlangst könntest du bei dem momentanen Touristenverkehr richtig Geld machen....!
Du könntest sie aber auch an allen verkehrstechnisch stärker frequentierten Waldwegen aushängen....kommt so ungefähr aufs gleiche raus...

:confused: Komm mal runter, ich sag nur GPS ;) Herr Speck......oder sind wir irgendwas geheimes.:confused:

Scheee wars! vor allem mal ohne auf die Schnauze zu fallen :D

Schreit definitiv nach Wiederholung!

(Wo bleiben die Fotos ;) )

Zurück