Schmu
Marlboro Man
Und ich dachte das ich schon zuviel Gerümpel dabei habe....Das schreit nach Beerfelden entern...und hat heute echt Laune gemacht.
.
Dazu sag ich nur:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte das ich schon zuviel Gerümpel dabei habe....Das schreit nach Beerfelden entern...und hat heute echt Laune gemacht.
.
Tipps wird schwierig....könnte euch pers. Trails zeigen wenn ich am Sonntag unterwegs sein sollte.
Die Rails dort haben aber ziemlich Karies aber der Rest
Und ein Waldschrat gibts da auchder lauert hintern Baum
Ihr könntet aber ruhig ein bischen mehr Stylen bei dem Outfit
Muß ich auch mal hin.![]()
Das nächste mal wirds hier reingeschrieben in der Hoffnung das es dann mal n paar Bruuusla mehr sind...
Lohnt sich auf jedenfall da mal n Tag hin zu fahren!![]()
Wenn ihr was für den Sonntag plant unds Wetter geht wär ich auch dabei....
15.30 Uhr Feldscheuer zum gemütlichen Ausritt....![]()
Muss leider wieder pausieren , meine Leistenzerrung scheint laut Doc ein Muskelfaseriss zu seinalso alles wieder auf Anfang
![]()
Muss leider wieder pausieren , meine Leistenzerrung scheint laut Doc ein Muskelfaseriss zu seinalso alles wieder auf Anfang
![]()
Geht morgen jemand fahren?
Morgen 12uhr ?
Ich wäre am Start...
Des kummt davon wenn ma imma so hohe Sachä schbringä dud!
Na dann erhol dich mal gut (und flott)![]()
Am Mittwoch gemütliche Ausfahrt ab 17.00 Uhr. Wenn jemand erst gegen 18.00 Uhr kann bitte Bescheid geben dann radeln wir nochmal vorbei! Der Ausflug für Karfreitag ist gesetzt. Wär noch Interesse hat bitte am Mittwoch kunttun......![]()
Moin, hat jemand Lust morgen mittag ne Runde zu drehen?