Back to the Streets feat. Andrea Maranelli und Szymon Godziek: Nachts in Warschau

Back to the Streets feat. Andrea Maranelli und Szymon Godziek: Nachts in Warschau

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIxLTA4LTI3LXVtLTEwLjU1LjM1LmpwZw.jpg
Immer schön zu sehen, wenn gute Radfahrer eine exzellente Kontrolle über ihr Bike haben: Andrea Maranelli und Szymon Godziek gehören definitiv dazu und suchen sich kreative Wege durch Warschau.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Back to the Streets feat. Andrea Maranelli und Szymon Godziek: Nachts in Warschau

Durch welche Stadt seid ihr schon kreativ gebiked?
 
Haut mich jetzt auch nicht um. Der Typ mit dem Canyon hat schon paar coole Sachen drauf. Von Szymon hab ich auf jeden Fall mehr erwartet.
Man hätte es tagsüber drehen sollen. Zum Ton kann ich nix sagen, da ich im Büro ohne Ton schaue.
 
...bin ich der Einzige, dem das Video gefällt?:confused::confused:
Ich hab mich auch schon über die fehlenden Kommentare gewundert. Finde es ist ein schönes Street Video mit echt toll eingefangenen und sehr beeindruckenden Manövern.
Wirklich hervorheben muss man aber mMn die Filmerische leistung, diese Schnitte von Tagesgewusel zur Nachtstille durch die dann der Biker seine Bahnen zieht find ich richtig gut gemacht und auch die Formensprache der Stadt und ihrer Nachtlichter ist künstlerisch klasse eingefangen.

Just my 2 ct :=)
 
Zurück
Oben Unten