backgroundwerbung - YT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Frechheit diese Werbung von YT :mad:

Wir kaufen uns alle schöne, breite und noch bessere Monitore (Notebooks) und dann meint so ne durchgeknallte Firma sie kann die Forumsdarstellung eigenmächtig verkleinern :aufreg::aufreg::aufreg:

Nö - bei der Firma werde ich niemals was kaufen, ich lass mich doch nicht vera....chen! :kotz:

Zwei Kumpels die bei YT bestellen wollten - werden ihre Bestellung bei anderen Firman aufgeben. Sowas gabs noch nie!

Zuletzt bearbeitet:
schon lustig....
die werbung geht dermaßen auf den sack, dass das angebot sicher keinem entgehen wird.

die kids werden ihre eltern anpumpen, um das rad zu kaufen.
6monate später ist dann das geheule groß weil die räder noch immer nicht ausgeliefert wurden...

aber da ist ja nicht nur YT schuld, IBC-Team, warum akzeptiert ihr einen dermaßen nerviges layout? kommt demnächst auch sexwerbung, solang die genug zahlen?

Hi,

yupp, das ist wirklich ein bisher noch nie da gewesenes Maß an nerviger Werbung im IBC... :aufreg:

... als ich die Seite heute früh auf dem Arbeitsrechner aufgerufen habe, ist mir dieser Mist gleich ins Auge gesprungen - ich dachte nur, dass ich das nach meiner Anmeldung nicht mehr ertragen muss... aber Pustekuchen... :rolleyes:

Wie im Parallel-Thread schon geschrieben - Für FirefoxNutzer einfach AdBlockPlus installieren und Ruhe ist!

Ich meide ab sofort das IBC wegen dieser idiotischen Anordnung der Werbung.

Wer ist denn auf diese bescheuerte Idee gekommen? Netbooks, Tablets, Handys, auf keinem Gerät kann jetzt mehr ordentlich gelesen werden. Querscrollen ist ein absolutes Nogo in Netz, alle versuchen es zu vermeiden, und hier wird links eine Werbung geschaltet, die die Seite komplett umrendert?

Bisher habe ich wenig Grund für Adblocker gesehen, leben und leben lassen, aber mit Sowas ist bei mir das Maß voll.

Na,
jetzt lasst den Jungs doch mal grad Zeit, dass zu ändern, bevor ihr hier den Aufstand probt...

Die sind wahrscheinlich nicht 24h/Tag für das Forum tätig :)

Ansonsten muss das ganze auch noch finanziert werden, was einige immer wieder gerne vergessen...

Gruesse
sun909

wie gesagt die werbung muss sein kein ding wenn du aber kaum noch was vom forum siehst nervt es mehr ,ist schon nervig andauernt das holland gedöns wegzucklicken

Die Werbung ist nicht nur nervig sondern verdeckt zum Teil auch Inhalte. Das geht zu weit!

:mad:

Passiert mit Internet-Explorer und mit Opera.

Hui,

ich glaube, unsere "Gebete" wurden erhört... :daumen:

... bei mir ist die Werbung weg... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück