Backnang - Follow the red arrows!

sngltracklieber

the smaller, the better!
Hallo zusammen,

ich komme aus Maubach bei Backnang und habe ein paar Trails zwischen Waldrems und Hertmannsweiler gefunden. Die sind teilweise markiert mit rote Pfeilen.

Kann jemand was mehr dazu sagen? Gibt es eine Beschreibung wie Mann der Trail fahren soll?

Was ich bis jetzt gefahren habe war echt super aber ich bin immer auf die Suche von mehr Trails. :daumen:

Wäre dankbar für weitere Info...

Sngletracklieber...

Hallo,

da gibt es einiges in der Ecke.
Zum Beispiel den "Blockhausweg" zwischen Stöckenhof und
Rudersberg. Ist auch ein Wanderweg. Fast alles SingleTrail.

Gruß
TKBK

Es gibt da auch noch eine Abfahrt auf Höhe von dem Parkplatz zwischen Stöckenhof und Rettichkreisel Richtung Allmersbach, ist glaub ich auch mit einem Roten Pfeil gekennzeichnet. Ansonst kann ich nur sagen, es gibt hier noch sooo viel geile Trails!!!

Hallo noch mal,

die beide kenne ich schon :lol: , beide sind gut, machen echt Spaß und Mann kann die auch kombinieren.:daumen: Ahh, Singletrack :love:

kann jemand eine Karte dazu anhangen oder mir sage wo andere Leckerbischen in die Nähe sind?

Bis dann...

@sngltracklieber: Meinst du mit denen zwischen Waldrems und Hertmannsweiler die im Wald beim Schüttberg?
Allerdings habe ich da keine roten Pfeile gesehen (könnte auch daran liegen, dass mitlerweile 2 Jahre vergangen sind).

Ok mitlerweile bin ich mit meinen Kumpels die meisten der genannten Trails gefahren. :daumen:
Vielleicht sind wir uns schon begegnet, wir sind meistens zu 3. oder zu 4. und sitzen zum größten Teil auf Anfängerhardtails ;) .

Gruß Niggi

@TKBK : kann dir nur zustimmen ist echt toll zum fahren auch wenn ich mich bei Althütte verfahren habe dank mangelnder Beschilderung und Klugheit auf die Karte zu kucken :D

Aber der Rest ist schon nett werde ich denk mal bald wieder fahren!

Hallo,
hat einer von euch mal Lust auf ne Tour? Ich bin neu zugezogen und wohne in Bruch. Aktuell fahre ich immer von Lutzenberg nach Bruch runter, ist zum Teil auch sehr schön - aber ich denke da muss noch mehr gehen ;-)
Grüße,
Andreas

@Neckarjumper

Hallole,
bleib doch mal oben... Rund um Althütte gibt es massenhaft Trails...
Klar, bei der Witterung geht fast nix.. ist viel zu tief bzw. der Schnee zu hoch :lol:

An Neujahr werden wir "deine Ecke" in Angriff nehmen, sofern meine Mitfahrer gleicher Meinung sind.
Kallenberg am Wanderparkplatz runter Richtung Schützenhaus nach Cottenweiler, Richtung Lippoldsweiler, um Ebersberg herum nach Sechselberg und wieder zurück nach Althütte. Da ist's überwiegend geräumt, nur das Stück zwischen Oberweissach und Hohnweiler geht's momentan nur auf der Straße :(

-> Wieslauftal / Welzheimer Wald Thread

ALEX

Zurück