Bad Dürkheim - Satteltasche verloren

GoldenerGott

Fuchstrail Mountainbiker
Hallo,
ich habe am Sonntag (04.03.07) meine Satteltasche auf dem DH vom Bismarkturm Richtung Dürkheim verloren. :heul: Wäre nett, wenn sie Jemand findet und sich bei mir meldet. Wäre mir 10 € wert + Versand bzw. Abholung.
Es handelt sich um eine schwarze Topeak mittelgroß. Es befindet sich darin ein LED Rücklicht, Zefal Flickzeug, Schlauch mit langem Skalaverandventil und ein Minoura Tool.

Ein Hoch auf den Finder!:daumen:

Frag vielleicht mal bei den Futterschubsern im BTurm nach, ob wer was abgegeben hat. Fundstücke bringe ich immer zur nächsten PW Hütte. Viel Erfolg.

Warst Du bei der DH Gruppe dabei ? Dann habt ihr mich oben am Turm getroffen. Bin ja den gleichen Weg etwa 5 Min. nach euch gefahren, bis hinunter zu der grossen Waldautobahn-Kreuzung. Habe aber bis zu dieser Stelle leider nichts gefunden. Wenn die Tasche allerdings irgendwo an den Wegrand geflogen ist dann ist es natürlich gut möglich das ich diese übersehen habe.

ich hab auch nix gesehen....obwohl ich bei der DH Gruppe war. Wenn ich aber morgen was finden sollte sag ich umgehend bescheid.

Wir waren nur zu dritt. Da ich der schwächste bin, bin ich zuletzt gefahren und habe wegen DH-Helm kaum was gehört. Ist mir ja selbst peinlich, dass ich am Freerider ne Satteltasche habe - wollte halt Gewicht im Rucksack sparen. Wird auch nicht mehr vorkommen!
Ich werde mal beim nächsten Besuch beim BTurm anfragen. Gute Idee. Ich war nicht das letzte mal da. ICH LIEBE ES!:D
War blöd, dass ich das nicht gleich gemerkt habe. :mad: Wir sind zweimal runter gefahren. Ich habe es dann erst am Auto bemerkt, weil ich in der Tasche das Werkzeug zum Vorderradausbau drin hatte. Für nochmal hoch hatte ich a) keine Kraft mehr und b) keine Zeit mehr.:(

Zurück