Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...laß doch das den Gartenzewerg machenDer ganze Garten liegt voll mit dem bunten Kram und wer muss die ganzen Berge wegharken?
Haarschpalterei ! von hier aus seh ich da kein UnterschiedStadtzentrum is abba doch beim Rathaus,oda?
@the K Gehört das hier rein?
Zitat MoZ von 2013:Die Umfahrung durchs Hammertal is also vom Tisch?
Wenn mein Handgelenk noch mitmacht..
Bin noch nich ganz gesund geschrieben ....
Da halte ich gegen: meine Rückreise über Erkner nach Mitte belief sich damals bei der Schneckentour auf 139km (inklusive deiner 43 km Runde) ... @Gotti1 dürfte es auch fast so weit gehabt haben ...... geschlechtergetrennt müsste hier wohl Phonka bei den Herren mitgenannt werden ...
Schee woars
Ja wars. Ähm. Alles war schön.
Angefangen bei der mutierten Gruppengröße, wo ohne dass es überhaupt erahnbar gewesen wäre, sich fast der ganze AK am Parkplatz einfand - also drei statt der angemeldeten zwei Fahrer. Und Wetter war auch schön, Trailzustand schön, Baumfarben; na alles eben.
Diggen Gruß an die heutigen Mitfahrer! Schön gefahren. Schön geplappert.. Goiler Tag!
Was macht Ihr bloss?