Bad Freienwalde-Touren

Für Weiteranreisende hätte sich mein Tourenangebot wohl echt nicht gelohnt. Von der rein kaufmännischen Anreise/Tour-Rechnung her. Und denn noch die Plakkerei durch den Schnee..
ABER: Bad Freenwalde im "richtigen Tiefschnee" ist echt ne Reise wert!! Und denn noch bei so einem Licht.
Ob dann Bikes dabei das perfekte Sportgerät sind, weiß ich nich. Aber einmal muß man das eigentlich gemacht haben. Is eben nur etwas anstrengend. Und denn gerade zu einer Zeit wo man so richtig gut in nem Formtief stecken kann.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste schneefreie Runde zum Teufelssee. Und auch auf die nächste Runde im Schnee - aber nich mehr in diesem harten Zeuch von jetzt, sondern in dem frischen weichen Schnee, der nächsten Dezember kommt.
@Phonka: Danke fürs Bebildern des Freds und fürs Dagewesensein gestern. Man sieht sich!

Gruß,
k.
 
Noch ein Nachtrag vom Sonntag :D

teufelssee_panorama.jpg

Teufelssee in BFW
 
@ Phonka
Jut, dass das Canyon wieder rockt. Dann freu ich mich schon auf die nächsten Touren in Bfw, wenn endlich dieses weiße Zeug weg ist.
Gruß 78
 
Moin. Der Schnee wird wohl weg sein oder?
Dann könnten wir Sonntag was starten!
Es gibt beste Voraussetzungen dafür.
 
O.K.
Hätte ich mal früher hier rein schauen sollen. Wäre mir einiges an hin- und herüberlegen ersparst geblieben.

Gleiche Stelle, gleiche Welle - nee, so'n Quatsch, gleiche Zeit wollte ich schreiben.
Also um zehn am Wasserfall?!

Dann werd ich Dir mal unter Beweis stellen, dass ich keine schlechten äusseren Bedingungen brauch, um miese Kondi an den Tag zu legen. Das geht auch locker bei Sonnenschein.

Danke für die Einladung! Bis Sonntag?
 
Volles Programm zu liefern, bin ich noch nich im Stande. Das hat wohl Vor- und Nachteile. Spätestens um vier zurück am Parkplatz. Allerspätestens.
 
In Cöthen Richtung Falkenberg abbiegen und denn kommt nach etwa 300 Meter rechts der Parklatz. Da in den Wald und schon stehst du am Wasserfall.
 
Phonka ist echt ein harter Hund! Ich wäre wohl abgebogen nach Hause. Er ist die Tour bis zum Schluss eiskalt durchgefahren, trotz der angeschlagenen Schulter. RESPEKT!
 
Zurück