Bad König

Anzeige

Re: Bad König
Hallo,
die Königsetappe sagt mir gar nichts.Bin in Michelstadt aufgewachsen und habe die letzten 10 Jahre nicht mehr in der Gegend gewohnt.Seit Ende März/Anfang April wohne ich in Bad König und bin bisher noch dabei ein wenig die Gegend "zu erkunden".Aber es gibt schon echt schöne Ecken die man fahren kann.Heckenhof,Windräder,Munitionslager...

Hi,
in Bad König gibt es Montags um 17.00 Uhr - Treffpunkt gegenüber Freibad eine kleine Bikertruppe, die sich zu 2 bis 3 Stunden Touren trifft. Komm einfach mal hier oder melde dich bei mir.

[email protected]

Hallo,
jetzt wo das Wetter endlich mal wieder besser ist muss man das auch nutzen.Unter der Woche klappt es bei mir schlecht da ich erst kurz vor 18 Uhr von der Arbeit zurück komme :(
Die beste Zeit ist eigentlich an den Wochenenden.Morgen früh werde ich auch mal paar Kilometer fahren :)

Servus,

komm auch aus König, und fahr regelmäßig Touren. Momentan muss ich zwar noch bissl Kondition aufbauen in der Ebene - wird aber langsam :daumen:

Im Wald kenn ich mich auch aus :)

Wenn du/ihr lust habt einfach melden.

Gruß

Hallo,
ich kenne mich hier in den Wäldern noch nicht sonderlich gut aus.Muss ständig rätseln ob ich auch da ankomme wo ich hinwollte... :heul:
Hier mal die Runde von heute morgen

2010-05-24.jpg

Hi, schöne Runde, aber die guten Trails haste leider alle umfahren. Melde dich einfach mal oder versuchs Montags um 17.00 Uhr (im Sommer auch später nach Absprache) am Schwimmbad.

VG Martin

Hallo,
ich kenne nur den kleinen "Trail" direkt am Weyprechttempel,das ist ja direkt vor meiner Haustüre :) Aber anspruchsvollere würden mich bestimmt eben noch ein wenig überfordern.
Werde schauen ob mich mein Chef mal montags ne Stunde früher weg lässt,dann würde ich es bis 17 Uhr schaffen mitzufahren.

Zurück