Bad Kreuznach am 01.07.

so meine lieben, jetzt wiederhole ich nochmal alles zum mitschreiben:

b-k-tour morgen 1.7., start 11 uhr auf dem kuhberg (Anfahrt dorthin siehe auf www.mtb-club-beinhart.de rubrik "tourentipps")
(ab mainz treff um 10 bei mir "am müllerwäldchen 21" in gonsenheim, wer fahrgemeinschaft bilden will)

2 verschiedene routen:

silberseetour (tourbeschreibung siehe auf www.mtb-club-beinhart.de rubrik "tourentipps")
länge über 50 km / über 1300 hm. aber kein race-tempo !!! dauer (ohne pleiten, pech und pannen) ca. 5 std. alles inkl.
kondition schwer / technisch schwer
guides thomas (meinereiner) und christian k

genießerrunde
länge 35-40 km / ca. 800 hm in moderatem tempo. guide robert s.
dauer (ohne pleiten, pech und pannen) ca. 3 std. alles inkl.
kondition mittel / technisch mittel

bei schlechtem wetter (muß aber ordentlich regnen) wird die tour hier im forum abgesagt. also vor abfahrt nochmal reinschauen !!

freu mich auf morgen :bier:

Sagt mal, hat der Russe nicht einen neuen Namem?
Ich kenn ihn nur als Furunkel, die stöpsel sind aber auf jeden fall dabei!!

Tobi

Hallo Präsi und alle anderen Beinharten!

Es regnet gerade aber der Wetterbericht sagt für Sonntag
Sonnenschein voraus. Dann wird es mit Sicherheit eine schöne
Tour gelle:cool: ?

Bis morgen(Früh)

Olaf

Die tour war super und auch der Pannenteufel hat uns fast verschont, bis auf mich (2platte).
Die stöpsel hab ich leider umsonst mitgenommen aber ein anderer hatte welche an da er wohl nich die abwesenheit des russen bemerkt hat.
Komischerweise konnte er uns immer über den aktuellen Stand in der F1 informieren.

Vielen dank an unseren Guide

Tobi

Die Tour war wirklich super, und über den Wäldern um Xnach lag so eine eigenartige Stille.
Es war so eine Art von Stille, wie sie sicherlich auch C. Atemlos gefallen hätte. Woran das wohl lag? Schade, dass ihr nicht dabei ward.
Fazit: Stöpsel umsonst mitgenommen, kein Russe gesichtet

Tobi, wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Gruss S i g i

eh ,leude son mist hab mir extra nich die m-bike und bike organisiert,weil der russe weis ja eh alles und wo war er nicht da die pfeife muss ich jetzt dumm sterbe? ok leise wars schon aber ach eh bissje langweilch, weil no russe no cry oder no russe no geschnarsch oder ach ein marathon und russe am arsch. mütter passt auf eure mädels auf
aber die tour war super geil.

derwolf :cool:

Nun, also......

...das Canni schmollt, weil es dort das einzige dieser edlen Rasse war und mit diesen Rotwild-, Trek-, .....-Straßenköder-Bikes nichts zu tun haben wollte.... :mad:

.....meine Beine schmollen, weil (da keine Cannodales dabei waren) es keine Pannen gab und die somit die ganze Zeit strampeln mußten..... :(

.....C. Atemlos schmollt (immer noch oder schon wieder), weil sie diese einmalige Stille in KH verpaßt hat.... . :mad: :mad: :mad:

.....und ich????....ich fands toll :lol: . Und da die eben genannten nichts zu sagen haben werden wir Euch in zwei Wochen leider nochmal im Stich lassen müssen. (Denn wie war das? Erst beim dritten Mal gibt es den Clubverweis, oder? :D :D :D )

Eure leicht abtrünnige Marion mit schmolendem Anhang :daumen:

Marion schrieb:
(Denn wie war das? Erst beim dritten Mal gibt es den Clubverweis, oder? :D :D :D )

Ich denke da müssen wir uns langsam Massnahmen überlegen, bevor derartiges Verhalten einreisst
poke2.gif

tststs...

seeya
galli

Hallo alle zusammen! Ich würde mich gerne der, wie man raushören kann, netten Gruppe anschließen. Vorrausgesetzt ich bin am Sonntag wieder fit. Habe auf der Gans (Kuhberg/Bad Kreuznach) letzens ein dreifaches Salto hingelegt und möchte wissen wer mich überbieten kann:-) Lg..Nepo

nepomuk schrieb:
Hallo alle zusammen! Ich würde mich gerne der, wie man raushören kann, netten Gruppe anschließen. Vorrausgesetzt ich bin am Sonntag wieder fit. Habe auf der Gans (Kuhberg/Bad Kreuznach) letzens ein dreifaches Salto hingelegt und möchte wissen wer mich überbieten kann:-) Lg..Nepo

der beitrag ist von 2001 ;)
aber wenn du lust hast, morgen fahren wir ne kleinere tour.
14.00 trefpunkt kreisverwaltung, eher jüngeres, bergab orientiertes starterfeld das eher langsam unterwegs ist.
alos unstressig... steht auch bei den last minute bike touren noch ma mit mehr details

gruß
nils

Zurück