Trailparadies Bad Kreuznach mit der DIMB am 24.9.

Tolle Bilder! Auch mal eine der Spitzkehren... :daumen:
Wo wir gerade dabei sind:
@fUEL: lädst DU Deine Bilder auch noch hoch?

Der Bilder Oscar geht an crazy racer, meine sind unspektakulär ohne besondere Highlights, leider!- nächstes Mal wirds besser. Hat irgendwer eine Helmkamera ? Das wär am besten. Beim n. Mal können wir ja in Etappen fahren.
3voraus , die warten an den Schlüsselstellen fotografieren die nächsten beim Bewältigen dieser u.s.w.
Dann rotieren die nächsten 3 voraus usw.
Gibt geile Bilder und jeder ist dabei getroffen. - vielleicht lächle ich dann ja auch mal - muß mal bei Uwe oder Gerd fragen, wie die das machen wobei oben auf dem Rotenfels lacht uwe auch nicht.

Gruß Frank

... Beim n. Mal können wir ja in Etappen fahren.
3voraus , die warten an den Schlüsselstellen fotografieren die nächsten beim Bewältigen dieser u.s.w.
Dann rotieren die nächsten 3 voraus usw. ...

machen wir i.d.r öfter so aber bei 17 teilnehmern hätte das den zeitplan etwas durcheinander gebracht sodass wir keine zeit mehr fürs :bier: danach gehabt hätten, aber sonst hab ich nix dagegen und wenn sich ein träger findet nehm ich auch meine grosse digi mit:D

Lupo: wo sind die Bilder? (speziell das auf dem ich drauf bin :) )

so viele bilder hab ich garnet gemacht (s.o.) und das was du speziell meinst ist garnet erst entstanden da sich die cam grad in dem moment entschieden hat abzuschalten:mad: sorry sebastian, ich gelobe besserung. dafür gibts eins wo du ne halbe banane in der backe hast:D

die bilder gibts hier als zip-datei, die grossen wie gahabt auf besonderen wunsch per mail

Hallo!!

Falls Ende Oktober jemand aus dem Raum FFM nach KH fahren sollte und mich mitnehmen könnte, wäre ich bei der Fahrt auch dabei.
Bin jetzt erst mal zwei WO im Urlaub und fahre Trails auf Sardinien...;)

Grüsse,
Torpedo

Der Bilder Oscar geht an crazy racer, meine sind unspektakulär ohne besondere Highlights, leider!- nächstes Mal wirds besser. Hat irgendwer eine Helmkamera ? Das wär am besten. Beim n. Mal können wir ja in Etappen fahren.
Dann rotieren die nächsten 3 voraus usw.
Gibt geile Bilder und jeder ist dabei getroffen. - vielleicht lächle ich dann ja auch mal - muß mal bei Uwe oder Gerd fragen, wie die das machen wobei oben auf dem Rotenfels lacht uwe auch nicht.

Gruß Frank

oh mann machst dus widder kompliziert, kollesch. s'nächste mal sach ich einfach - da vorn kommt gleich wat zum knipsen. und dann fährt einer vor und drückts knöpfchen ;)

Zurück