Bad Nauheim/Friedberg???

Original geschrieben von YETI 31
Hi BigMac !
Ich würde sagen am Start U. Ziel an der Hausberghalle oder in Ober-Mörlen da ich mit dem Bike da schon Starte.
Gruss YETI31:hüpf:

Lieber in Ober Mörlen,.. da ich mich da net auskenne... ich (o. evtl. wir) komm dann mit dem Bike aus Friedberg nach OM.

Hast Du ICQ?! Dann könnten wir da weiteres besprechen.

Wir haben uns noch schön mit dem Jäger von der Kieskaude (neumodisch Gravel Pit) unterhalten.
Schminkt euch die Kieskaude über längere Zeit ab!
Außerdem Eure Jumps die Ihr kann man mit einer Bordsteinkante vergleichen ;)
Sorry, ist aber so!
Wir müssen mal den Limes runterfahren
MfG

*g*

naja wir werden da so lang fahren wie es nur geht, und was die jumps angeht:
klar, jemand der oft sowas fährt gewöhnt sich auch dran und hat nicht mehr die verhältnisse im kopp, wie einer der gerade mit sowas anfängt ;) ;)

achso:
da, wo du gesagt hattest es wäre der optimale ort fürn double, da bau ich jetzt einen hin, weil da kommt er auch net mit seinem jeep o.ä. hin, somit kann er die schlecht vernichten *fg*.

ich sach nur "ein leben auf der flucht" :( *g*
das mim limes wär schonmal was schönes :), nur im mom iss ja komplett scheiss wetter..

winterstein war ich heute *lol*, danach hat mich de vadder mim gartenschlauch von oben bis unten abgespritzt...

aber wär doch mal klasse wenn wir uns mal treffen würden um zusammen irgendwie den limes runterzugurcken, nur musst halt bedenken dass wir net alle so auf harten DH und große jumps vorbereitet sind *fg*...aber runterkommen tut man eigentlich immer (aber wie...*fg*)

cu :)

@Nicolai DH:

Ich war ja schon ein Stück weit nach oben geklettert, und dann auf dem Grat in richtung Starthügel gefahren. unterwegs hat mich eben der Förster erwischt, und mich rausgeworfen *fg*

Und dann bin ich aussen rum gefahren, weil auch gerade noch einer aus Friedberg kam (der dauernd angerufen hat), den habe ich dann auf halbem Weg getroffen. Und als wir wiederkamen warst du weg :)

Zum Thema Bordstein:) : Wir hatten eine Rampe (dank an Bizkit :)) Die lag im Feld nach dem Anlieger, der noch geshapt werden muss, und war eigentlih recht Flach.
Aber diese Rampe in Verbingung mit der richtigen Geschwindigkeit hat einen richtig fliegen lassen :)

hey nicolai, da wo du gesagt hattest fang ich heut mal an mim kumpel und schubkarre *g* nen double zu baun..
mal sehen was sich so findet, vielleicht ne alte waschmaschiene mit eingraben ? weil nur aus erde is net die welt, erstens dauerts ewig und zweitens iss es net so stabil irgendwie...
naja mal sehen !
wenns was wird poste ichs nochma bei uns im board, dann kannste ja, wenn du zeit hast, auchma vorbeigucken und anweisung geben :) :)

cu

Na das Ausgraben dieses Threads war doch schon mal der erste Schritt. Vielleicht gibt es sieben Jahre später ja auch wieder Leute, die Mitbiker suchen? Ich z.B....
Bin jetzt nach Vilbel (Gronau) gezogen und wenn jetzt die ersten Sommerstrahlen rauskommen, möchte ich wieder mal in die Pedale treten. Erstmal schön langsam angehen lassen, will ja auch mal die nähere Umgebung kennenlernen.
Wer möchte sich anschließen? Vorzugsweise Sonntag nachmittags.

Hallo.

Ich klink mich mal kurz hier ein.
Ich werde im Mai für eine Woche zu nem Lehrgang in Friedberg sein und würde gern mein Bike mitnehmen. Hat jemand vll ne Empfehlung zwecks Fahrtziel (eigentlich ja mehr der Weg dorthin ;)) oder sogar nen GPS-Track???

Am liebsten würd ich natürlich vom Hotel aus los fahren, aber eine kurze Anreise mit dem Auto würde auch gehen. Fahrtzeit so 17-20 Uhr.

Gegen nen Mitfahrer auf ner abendlichen Runde hätt ich natürlich auch nix. So nen Guide funzt sowieso viel besser wie das Olle GPS.:D

Gruß Steff:D

Hallo.

Ich klink mich mal kurz hier ein.
Ich werde im Mai für eine Woche zu nem Lehrgang in Friedberg sein und würde gern mein Bike mitnehmen. Hat jemand vll ne Empfehlung zwecks Fahrtziel (eigentlich ja mehr der Weg dorthin ;)) oder sogar nen GPS-Track???

Am liebsten würd ich natürlich vom Hotel aus los fahren, aber eine kurze Anreise mit dem Auto würde auch gehen. Fahrtzeit so 17-20 Uhr.

Gegen nen Mitfahrer auf ner abendlichen Runde hätt ich natürlich auch nix. So nen Guide funzt sowieso viel besser wie das Olle GPS.:D

Gruß Steff:D

Moin,
schreib mal fatal error eine PM, er hat mal die besten Trails als GPS Daten ;)
Gruß

Zurück