Bad Oeynhausen - Minden - Wiehengebirge

hi toure auch immer durch die Gegend da! wohne nich weit weg vom wilden schmied, das Gasthaus zwischen Springerburg und Lutternsche Egge. Würd mich gern auch mal anschließen wenn Ihr Bock habt, wo trefft Ihr euch meistens, beim Kaiser?
 
Na das bekommen wir jetzt bald mal hin dass wir ne grosse tour mit allen starten! Also den kai, maik, peter, pascal, marcel und dann auch dem allmountainjon!! ^^ einfach den threat hier abbonieren und ihr bekommt ne nachricht wann und wo wir losrollen!!

Mfg nic baker
 
@AllMountainJon

bin meist vom kaiserhof richtung wallücke (wenns länger wird auch richtung lübbecke) unterwegs. im oder am berg entlang nach lust und laune.

denke zwischen kaiser und lutternsche egge kenne ich viele, aber noch nicht alle wege.

fahre ganz normale touren / cc und nichts dh oder fr mäßiges. die strecken gehen meist rauf und runter um höhenmeter zu sammeln.
 
hört sich sehr gut an, genauso fahr ich auch. also meistens im Tal nach Porta um warm zu werden, dann Aufstieg zum Kaiser, von daaus gibts nen geilen Track auf der Bad oeynhausen bergseite zur wittekindsburg (bin den sonntag gefahren, aber war zu nass, teils sogar vereist) und dann nach Lust und Kondition Richtung Wallücke und wieder zurück^^
@all channel is abonniert, ich heiße jonas und stell mich mal vor im passenden threat
 
Hi
werde wohl dies Wochenende mal wider in meiner Heimat (Deister fahren)
Also wird es wohl nichts ,aber mal sehen, wie sich das Wetter so entwickelt.
Deister Koffer
 
hi jungs:lol:

ich habe gerade die einträge gelesen und wollte nur mal nachfragen ob ein FR unter euch weilt? richtige touren ist nicht so mein ding!!
freeride und/ oder downhill ist meine welt!!:daumen: bin in der gegen krause buche oder am kaiser unterwegs! also, wenn einer in dieser gegend unterwegs ist dann kurze antwort und vllt geht zusammen was ab!??

peace...
 
War gut, Schnee liegt so 10cm hoch. Muss allerdings erstmal an meiner Bremse schrauben (iwie is Öl aus der Vorderbremse oben geflossen weil so nen Propfen abgefallen ist... arghhhh!!!), heute werd ich nicht fahren können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend alle zusammen! Wer hat lust am Sonntag mal eine Tour zu starten? Dachte das wir uns am Kaiser treffen und von da aus dann ab ins Gebirge!? Würde mich über rege Teilnahme freuen!

Mfg Pascal
 
pack dir spikes ein!
war heute oben und die wege sind größtenteils mit einer netten eisschicht versehen.

am hang entlang könnte es gehen, wenn dort nicht zu viele leute den schnee plattgetrampelt haben.
 
Hallo Peter, habe jetzt schon mit k_star besprochen das wir evtl. ne road tour machen wollen um km zu machen! Wärst da mit dabei??

Gruß der nic
 
Hab das so verstanden das wir mit dem mtb auf der strasse fahren.
Halt was für die Grundlagenausdauer machen:)

Im wald ist sicher noch recht viel eis..
 
Zurück
Oben Unten